Neuer PC - Zielgerade ...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC - Zielgerade ... im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Leute, ich hab mich dann die letzte Woche nochmal bissel schlau gemacht und denke, dass ich nun das System so wie ich es z.Z zusammengestellt hab,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Cyborg, 3. Januar 2007.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

So Leute, ich hab mich dann die letzte Woche nochmal bissel schlau gemacht und denke, dass ich nun das System so wie ich es z.Z zusammengestellt hab, morgen bestelle, wenn nicht die Preise nochmal drastisch ansteigen :cool:

Intel C2D E6400 (wie gehabt)
    Asus P5B Deluxe (wie gehabt)
    CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 (Preis/Leistung *TOP*)
    Enermax ELT400AWT (ebenfalls Preis/Leistung *TOP*)
    Kühler Scythe Infinity SCINF-1000 (nimmt sich net viel zum Ninja und so bekomm ich ihn Versandkostenfrei)

683,97 € - na das lohnt sich doch und muss die nächsten Jahre wieder halten :D

Noch könnt ihr halt schreien, inner Std. wird bestellt (Mindfactory - Midnightshopping - 0 € :D)

#31 Cyborg, 15. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

na dann aber sofort Bericht erstatten wenn die Teile da sind !!! ;)

#32 Core2Duo_Meister, 16. Januar 2007
Thema:

Neuer PC - Zielgerade ...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden