Neuer PC zeigt plötzlich keine Reaktion mehr?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC zeigt plötzlich keine Reaktion mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Freund und ich haben gestern einen Computer gebaut und anschließend gestartet, naja…er ist alle 3 Sekunden wieder neugestartet, weil wir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerEchteLukas5, 13. November 2021.

  1. DerEchteLukas5
    DerEchteLukas5 Gast

    Hallo,

    mein Freund und ich haben gestern einen Computer gebaut und anschließend gestartet, naja…er ist alle 3 Sekunden wieder neugestartet, weil wir am Mainboard (4+2 pin) den 2er pin vergessen hatten, die Grafikkarte hatte auch die falschen Stromstecker. Leider geht nun der Pc gar nicht mehr an und wir wissen nicht mehr was falsch dran ist.

    Wir haben bis auf die CPU alle Komponenten entfernt und es tut sich nichts. Auch nach Überprüfung des Netzteils nichts.

    Was kann man tun

    :)
     
    #1 DerEchteLukas5, 13. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC zeigt plötzlich keine Reaktion mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden