Neuer PC zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC zeigt kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zusaggemgebaut (ohne Grafikkarte) und er geht auch an wenn ich den Knopf drücke. Das heißt die Lüfter drehen sich aber es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXFabSchXx, 27. Dezember 2022.

  1. xXFabSchXx
    xXFabSchXx Gast

    Ich habe mir einen neuen PC zusaggemgebaut (ohne Grafikkarte) und er geht auch an wenn ich den Knopf drücke.

    Das heißt die Lüfter drehen sich aber es kommt kein Signal hat wer eine Idee was ich tun kann?

    CPU: AMD Ryzen 5600G

    Mainboard: Ab350m pro4

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden