Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue mir diese Woche oder nächste meinen aller ersten PC zusammen. Und ich muss auch die Treiber runterladen und ich habe da leider nicht so viel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von julomon, 31. Mai 2023.

1. julomon
    julomon Gast

Ich baue mir diese Woche oder nächste meinen aller ersten PC zusammen. Und ich muss auch die Treiber runterladen und ich habe da leider nicht so viel Ahnung. Ich habe das Mainboard GIGABYTE B760 GAMING X DDR4 (rev. 1.0). Sobald ich dann auf Support gehe sehe ich sehr viele Treiber etc. und wollte mal nach Hilfe Fragen. Hier noch ein paar Infos zu denn Sachen die ich mir hole. CPU: Intel Core i-5 13400F; GPU: AMD Radeon RX 6800 xt; Eine NVME M.2 SSD von Crucial; Ich habe kein WLAN sondern benutze nur LAN. Vielen Dank schonmal im Vorraus

:)

Thema:

Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller? - Similar Threads - Treiber Mainboard Hersteller

Forum Datum

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf

Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf: Sony Xperia 1 VII: Hersteller untersucht Absturzprobleme und pausiert den Verkauf Doch mit dem Gerät gibt es unerwartete Probleme. Zunächst ging man davon aus, dass diese nur den asiatischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:03 Uhr

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Neuer PC welche Treiber von Mainboard Hersteller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden