Neuer PC, was zuerst machen?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, was zuerst machen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuer Pc wurde ist vorgestern angekommen und ich habe auch schon alles hardware eingebaut und habe auch einem Monitor mit Tastatur und Maus und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tomislav711, 31. Januar 2025.

1. Tomislav711
    Tomislav711 Gast

Mein neuer Pc wurde ist vorgestern angekommen und ich habe auch schon alles hardware eingebaut und habe auch einem Monitor mit Tastatur und Maus und alles. Wie geht es jetzt weiter? Ich habe gehört man soll zuerst Windows installieren aber wie geht das? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

:)

#1 Tomislav711, 31. Januar 2025
  2. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

So ein kleines Tool was zuerst deinen PC checkt (ob 32Bit oder 64Bit und welche Sprache) und dann die 32Bit oder 64Bit ISO in der Sprache deines Systems herunter lädt. Mit dabei ist dann auch, so viel ich gelesen habe/ gehört habe ein Downloadmanager dabei der bei Verbindungsabbruch die Verbindung neu aufnimmt und weiter Downloadet.

#3 Idefix Windhund
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Umfrage zum GraKa Markt

Bis alle bisherigen Käufer bedient wurden und sich ausreichende Lagerbestände entwickeln können wird es bestimmt noch bis zum Sommer dauern. Frage ist, wirst Du zuerst geimpft, oder ist zuerst Deine neue GPU da? *Ugly :ugly:

#3 sethdiabolos
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

TraffyLaw schrieb: soll ich mal versuchen mit den normalen CPU Kühler der dadrinne war den PC zu booten? Nicht das nach Einbauen des Sellas der PC nicht bootet und die Mühe umsonst war Zum Vergrößern anklicken....
    Kann man machen, so schlecht sind die boxed Lüfter nicht und der beiligendeist neu. Wisch nur die originale Wärmeleistpaste mit meinem Fingerabdruck ab und nimmt einen Flecks der guten MX 4

Und dann => Ready vor take off. Es wird zuerst eine Biosmeldung kommen, weil die neue Hardware detektiert wurde

#3 Rotkaeppchen
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MX500, B450 Tomahawk Max kein Secure Erase via UEFI

Kannste auch(zuerst) löschen und dann neu Formatierten wenn du Windows Setup startest für eine neu installation.

#3 Brexzidian7794
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

blautemple schrieb: Kannst dir doch einen 10900K kaufen, dann ist die Bastellust zumindest etwas gestillt ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne scheiß. Habe ich gestern gemacht. Neues Mainboard, CPU und eine weitere M.2 NVMe SSD. Mußte mich zum Geburtstag selber beschenken *Fettes Grinsen :D
    Blöd ist nur, ich habe kein einziges fps mehr dank GPU Limit... Trotzdem wollte ich was neues.
    Zuerst dachte ich an einen komplett neuen PC, also vom Gehäuse bis zur Wakü neu. Aber das wäre dann preislich aus dem Ruder gelaufen...

#3 Blackvoodoo
Thema:

Neuer PC, was zuerst machen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden