Neuer PC warzone flackert?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC warzone flackert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe vor paar tagen ein neues Mainboard und eine neue GPU so wie auch eine neue CPU gekauft und bin auch zufrieden eigentlich. Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dengdbsb, 3. Februar 2022.

  1. dengdbsb
    dengdbsb Gast

    Moin, habe vor paar tagen ein neues Mainboard und eine neue GPU so wie auch eine neue CPU gekauft und bin auch zufrieden eigentlich. Problem ist, dass wenn ich in warzone bin, mein Bildschirm leicht orange flackert jede 2 Sekunden und manchmal sich dann mein PC neu startet, ich habe lange Zeit online nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden.

    Habe alle Treiber aktualisiert und BIOS aktualisiert und das Problem ist immer noch da, hab mehrmals mein PC aufgeschraubt und geguckt, ob irgendwas Wackelkontakt hat aber da ist nichts.

    Und das Flackern ist nur beim zocken im Normalbetrieb nicht.

    Temperatur von CPU: 43 Grad beim zocken von Warzone

    Temperatur von GPU: 58 Grad beim zocken von Warzone

    System:

    Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD

    CPU: Ryzen 5 5600x

    GPU: Rx 6600 xt

    Netzteil: 600 Watt 80+ Bronze

    Kühlung: 6 Lüfter und DEEP COOL Gammaxx L240 V2 RGB AIO NVME.2 240 GB und 1 TB sowie auch eine 480 GB SSD


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC warzone flackert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden