Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie?

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war schon im Bios, habe per instant flash gestartet, habe den pc trotzdem ausgemacht auch wenn da stand nicht machen, wie so auch immer habe dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 10. November 2021.

1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

ich war schon im Bios, habe per instant flash gestartet, habe den pc trotzdem ausgemacht auch wenn da stand nicht machen, wie so auch immer habe dann mit der vbatterie resetet geht aber nicht ( batterie raus, 10min gewartet und wieder rein)

was kann ich noch tun habe ein asrock b560 pro 4

:)

#1 IchBinVomFach, 10. November 2021
  2. till0209
    till0209 Gast

RTX Grafikkarte-kein Bild

Zitat von Restart001: Nochmal den CMOS Clear / BIOS Reset. Netzstecker ziehen nicht vergessen. Ansonsten bleibt Dir nur der Test in einem anderen PC, Verwandte oder Bekannt
    Die Teile funktionieren. Wenn ich den PC starte geht der Monitor kurz an, zeigt dann aber DP kein Signal an. Auf dem Mainboard leuchtet jetzt CPU,VGA und Boot.

#3 till0209
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Radeon R9 390 Alternative

robrobrobrob schrieb: Kompletter Kaufpreis und bei Amazon. Ich habe die neue Karte heute bekommen und ein neues Problem. Ich habe sie eingebaut und sie leuchtet und Lüfter drehen sich. Mein Monitor zeigt aber immer noch an dass er kein Signal bekommt. Hab es mit zwei verschiedenen HDMI Kabeln versucht aber immer kommt die Anzeige Kein Signal. Gibt es noch etwas das außer Karte und Kabel defekt sein könnte ? Zum Vergrößern anklicken....
    Mach mal nen bios reset

#3 Gurdi
  4. Sebastitan
    Sebastitan Gast

Powercolor RX 5700XT - Greenscreen/Blackscreen

Hey vielen Dank für eure Hilfe! Habe vom Dubaro Support eine neue Gpu zugesichert bekommen, da die denken dass sie defekt ist. Muss also nicht den kompletten Pc zurückschicken wie befürchtet

#3 Sebastitan
  5. Die wilde Inge
    Die wilde Inge Gast

Wechsel von RX 5700 auf RX 5700 XT

wenn ich bei meinem PC die GraKa wechseln, egal ob gleicher Hersteller oder nicht, zeigt mir der Monitor danach kein Bild mehr an, bis ich das BIOS resete. Sollte das also bei dir auch passieren, keine Panik, CMOS reseten, fertig.

#3 Die wilde Inge
  6. JaceyKorte
    JaceyKorte Gast

Neuer Gaming-Pc aber in jedem Spiel FPS-Einbrüche

Ich habe nichts dergleichen gemacht. Der Rechner ist ein Fertig-Pc von Dubaro.

#3 JaceyKorte
Thema:

Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie?

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie? - Similar Threads - Dubaro zeigt signal

Forum Datum

„Peacemaker“: Spin-off von „The Suicide Squad“ zeigt sich im Trailer

„Peacemaker“: Spin-off von „The Suicide Squad“ zeigt sich im Trailer: „Peacemaker“: Spin-off von „The Suicide Squad“ zeigt sich im Trailer Die Hauptrolle übernimmt der ehemalige Wrestler John Cena. Nun ist der vollwertige Trailer aufgeschlagen und auch den...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

„Kitz“: Netflix Original zeigt sich im Trailer (Start am 30.12.2021)

„Kitz“: Netflix Original zeigt sich im Trailer (Start am 30.12.2021): „Kitz“: Netflix Original zeigt sich im Trailer (Start am 30.12.2021) Außerdem steht der Starttermin fest: Es geht am 30.12.2021 mit der Serie los. Vor der Kamera sehen wir unter anderem Sofie...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten 27. November 2021

Mein PC zeigt kein Bild?

Mein PC zeigt kein Bild?: Ich habe heute meine Grafikkarte gewechselt, nachdem Wechsel zeigt, jedoch mein PC kein Bild mehr. Alle Lüfter drehen sich usw.deswegen weiß ich nicht weiter, ist mein erster grafikkarten Wechsel...
Grafikkarten 26. November 2021

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?

Pc fährt hoch aber Bildschirm zeigt nix an?: Also, mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den...
Stromversorgung 24. November 2021

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...

Bildschirm zeigt beim grade gucken tolles bild schaut man es von der seite wird es kaum...: wie die frage schon sagt zeigt der bildschirm wenn man genau vor dem monitor sitzt hervorragendes bild ... aber wenn wir nen film gucken alle mann dann sehen die zuschauer die an der seite sitzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Google Pixel 6a: Leak zeigt erste Renderbilder

Google Pixel 6a: Leak zeigt erste Renderbilder: Google Pixel 6a: Leak zeigt erste Renderbilder Gezeigt werden die Bilder natürlich wieder von Steve Hemmerstoffer, vielen eher bekannt als @OnLeaks, der jene in Zusammenarbeit mit 91mobiles...
User-Neuigkeiten 20. November 2021

MachineProfile 1.4.8: Zeigt Daten eures Macs an

MachineProfile 1.4.8: Zeigt Daten eures Macs an: MachineProfile 1.4.8: Zeigt Daten eures Macs an MachineProfile liest Hardware-Informationen eures Computers aus und stellt sie in einer Übersicht dar. Dazu gehören Herstellungsdatum, generelle...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Dubaro Reklamations Grafikkarte?

Dubaro Reklamations Grafikkarte?: Hallo,Ich habe meine Grafikkarte reklamiert und habe anstatt meine Altären eine andere bekommen.Halt ist die Ersatz viel besser kann ich es mit dubaro klären das sie meine alte Grafikkarte...
Grafikkarten 1. August 2021

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?: Hi, ich hatte den Dubaro Support angeschrieben, da mein Netzteil sehr wahrscheinlich defekt ist, bzw. es mach sehr störende und laute piep Geräusche. Dubaro meinte, dass sie mir ein neues...
Stromversorgung 30. April 2021

Wo ist der windows key bei dubaro?

Wo ist der windows key bei dubaro?: Hab jetzt mein PC aber ich frage mich wo der key ist? Hat jemand vllt auch ein pc von dubaro und weiß wo der key ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-windows-key-bei-dubaro
Prozessoren 25. Dezember 2020

installiert Dubaro die Treiber?

installiert Dubaro die Treiber?: habe windows 10 mit dazugenommen aber installieren sie mir auch die Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/installiert-dubaro-die-treiber
Grafikkarten 7. Dezember 2020
Neuer Pc von Dubaro zeigt kein signal nach reset mit der Batterie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden