Neuer Pc VGA led leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc VGA led leuchtet rot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, heute ist mein neuer Gaming Pc angekommen, den ich bei Dubaro mir habe zusammenbauen lassen.Jetzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DieserLiam, 20. Januar 2023.

  1. DieserLiam
    DieserLiam Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg


    Moin, heute ist mein neuer Gaming Pc angekommen, den ich bei Dubaro mir habe zusammenbauen lassen.Jetzt möchte ich den Pc starten und es leuchtet die VGA led auf dem Mainboard und ich kriege kein Bild an meinem Monitor vielleicht kann mir jemand helfen bin sehr ahnungslos was PCs bauen angeht

    :)
     
    #1 DieserLiam, 20. Januar 2023
  2. DARPA
    DARPA Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    Also der Rechner startet und bleibt auch an?

    Leuchtet auf dem Board ne Fehler LED? Üblicherweise gibts welche für CPU, RAM, VGA.
     
    #3 DARPA
  3. Shinna
    Shinna Gast

    Asus ROG Strix H490-I Gaming ITX mit i5 10400 piepst 1x lang, 2x kurz

    Ja das sollte wirklich unwahrscheinlich sein.
    gregorowitsch schrieb: gelbe DRAM-LED leuchtet trotzdem, kurz darauf leuchtet sie weiss, dann schaltet sich das ganze wieder ab. Zum Vergrößern anklicken....
    AFAIK hat das Board ja 4 LED Indicators.

    Grünlich = Boot Device
    Gelb = RAM
    Weiß = VGA
    Rot = CPU

    Kann es sein, dass Du die LEDs ggf. verwechselst weil die ja recht nah bei einander sind? Sprich die für RAM zunächst gelb aufleuchtet und dann die LED für VGA Weiß aufleuchtet und der Bootvorgang dort abbricht? Hast Du die Möglichkeit irgendeine PCIe GPU zum testen einzubauen?
     
    #3 Shinna
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Grafikkarte kaputt?

    Ja,welches AsRock B550 Board?
    Hat das Board die besagten Debug Led,s für CPU,Ram,VGA und Boot Device ?Und wenn ja,leuchtet was dauerhaft auf bzw.funktioniert überhaupt das Board noch(Lüfter ,LED,s -Statusanzeige ,Beleuchtungen ect.)?
     
    #3 Brexzidian7794
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Kein Boot Vga Led Leuchtet

    Nach einem Clear CMOS sollte alles auf Standard stehen bzw auch die verbaute Hardware erstmal neu "gefunden" werden. Und Secure Boot ist AFAIK auch auf allen Desktop Mainboard als Standard deaktiviert. Ob allerdings die UEFI Partition auf der SSD/HDD so früh im Bootvorgang eingreift weis ich nicht. Sprich alle "Platten" mal abklemmen und dann starten könnte man in der Tat auch mal versuchen.
     
    #3 Shinna
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Kein Boot Vga Led Leuchtet

    Sind alle Pins der CPU noch grade?

    Welches Netzteil ist es genau und wie alt?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Neuer Pc VGA led leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc VGA led leuchtet rot? - Similar Threads - VGA led leuchtet

Forum Datum

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
Prozessoren 14. Januar 2024

VGA LED beim Mainboard leuchtet?

VGA LED beim Mainboard leuchtet?: Hallo, bei meinem PC leuchtet eine LED weiß, und zwar die, neben der VGA steht. Mein PC funktioniert jedoch meines wissens nach ohne Probleme. Ich habe ein B550 F-Gaming Wifi II Mainboard....
Prozessoren 5. Dezember 2023

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?

Weiße VGA LED obwohl GPU Strom bekommt und selbst leuchtet?: Heyho, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein Asus z670e a-gaming, einen Ryzen 9 7900x3d und passenden DDR5 RAM (Corsair vengeance) bestellt und wollte diese Teile mit...
Prozessoren 10. November 2023

ASUS VGA LED leuchtet?

ASUS VGA LED leuchtet?: Moin, ich habe eben mein PC angemacht und die VGA LED leuchtet Weiß. Der PC funktioniert, aber es nervt wenn ich den PC Neustarte ist die LED aus. Ich habe vor kurzem das MB, CPU und den RAM...
Prozessoren 1. August 2023

VGA LED leuchtet weiß?

VGA LED leuchtet weiß?: Moin, hab mich schon seit längerem gefragt was die LED immer bedeutet und seit dem ich mein neuen selbstgebauten PC benutze leuchtet diese Led auf dem asus rog strix z790-a weiß was hat das für...
Prozessoren 19. Juli 2023

MSI B450-A Pro VGA Led leuchtet nach zurücksetzen?

MSI B450-A Pro VGA Led leuchtet nach zurücksetzen?: Hallo, während ich meinen PC zurückgesetzt habe, wurde der Bildschirm grau und anschließend leuchtete nur die VGA Led. Grafikkarte hat zuvor noch funktioniert (Arc A750), das gleiche Problem...
Prozessoren 6. Mai 2023

Mainboard vga led leuchtet rot?

Mainboard vga led leuchtet rot?: Mein mainboard vga led leuchtet rot die gpu ist nicht das Problem da die in meinen anderen pc funktioniert hab Batterie reset gemacht neue Batterie gegeben es funktioniert trotzdem nicht....
Prozessoren 24. April 2023

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?: Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das Spiel und der PC stürzt kurz danach ab. Dann...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?

Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
Prozessoren 14. Januar 2023

Mainboard vga led leuchtet?

Mainboard vga led leuchtet?: Moin Freunde der Sonne, hab mir ne neue GraKa zugelegt ( Msi Rtx 3060 Gaming x) das Problem… Ich schließe die Karte mit dem pcie 6 Pin Stecker an - schalte den pc an - rgb der Karte leuchtet und...
Stromversorgung 1. Dezember 2022

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?

Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?: https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led
Prozessoren 1. November 2022

Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?

Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?: Mainboard: MSI B-450-A Pro Max CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: AMD Sapphire R9 280x RAM: Corsair 16 GB Gestern habe ich meinen PC gestartet und alles lief super, war in Anmelde-Screen und plötzlich...
Prozessoren 17. Februar 2022

VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?

VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?: Hallo zusammen, heute musste ich meinen PC an einen anderen stellen, habe zuvor alles ausgeschalten und abgestöpselt. Als ich ihn dann wieder starten wollte, wurde mir Nichts mehr auf dem Monitor...
Mainboards 4. Oktober 2021
Neuer Pc VGA led leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden