PC kann nicht mehr neustarten.

Diskutiere und helfe bei PC kann nicht mehr neustarten. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, PC Specs: I7 5960X @4GHz Asus Rampage V Extreme 16GB DDR4 GTX 980 Ich wollte heute einen Neustart machen und auf einmal geht es nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaxxz, 14. Januar 2015.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,

    PC Specs:
    I7 5960X @4GHz
    Asus Rampage V Extreme
    16GB DDR4
    GTX 980


    Ich wollte heute einen Neustart machen und auf einmal geht es nicht mehr. Es ging sonst immer ohne Probleme.

    Es bleibt dann einfach links oben der Cursor.
    Video

    Ich habe nix geändert bzw. installiert.
    Da hilft nur Power Knopf und dann fährt er ganz normal hoch.


    Was könnte das sein?


    Gruß
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Mir kommt es so vor als könnte er ein Gerät nicht starten.
    Hast du irgendwelche USB Geräte außer jetzt Tastatur und Maus am Rechner angeschlossen.
    Das passiert auch ab und zu mal wenn eine Externe USB Platte dranhängt.
     
  3. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493
    Ja Webcam, Xbox Controller Empfänger und Empfänger für Headset.
    Alles schon abgemacht.
    Gerade eben meine zweite HDD 3TB abgeklemmt, selbes Problem.

    Im Bios wird auch alles ohne Probleme erkannt.


    Würde mal gerne das neueste Bios Update vom Dezember einspielen aber geht leider wegen dem OC nicht.
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Zieh mal alles ab, was USB ist.
    Dann nochmal versuchen. Ich hatte selbiges Verhalten auch oft mit nem iPod. Alternativ im BIOS deaktivieren des Boot Vorganges von USB Datenträgern, optischen Laufwerken, etc.
     
  5. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Alles schon versucht.

    Um den defekt meiner SSD auszuschließen habe ich Windows auf meine 3TB HDD installiert.

    Das gleiche.

    Habe gestern mit Caseking telefoniert. A Montag wird der PC abgeholt.

    Schade wieder ohne PC.
    Aber hoffe danach wird der ohne Probleme schnurren. :cool:


    Möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken. :great:;)
     
Thema:

PC kann nicht mehr neustarten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden