Neuer Pc und nur Probleme

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc und nur Probleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe noch eine fehlermeldung und komm nicht weiter ! Intel(R) 9 Series Chipset Family High Definition Audio Controller - habe sonst alle... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Neon, 11. Januar 2015.

  1. Neon
    Neon Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo habe noch eine fehlermeldung und komm nicht weiter !

    Intel(R) 9 Series Chipset Family High Definition Audio Controller -

    habe sonst alle Treiber drauf aber ich kann Realtek hd manager nicht installieren

    wenn der fehler noch da ist !

    Asus Maximus Hero vii

    cpu 4790K

    SSd 840 evo

    Ram tridentx 2400c10d-16gtx

    Habe keine ahnung mehr -ich bekomme kein ton und kann den ausgang nicht ändern lg
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Ein paar mehr Details bitte. (Genaue) Fehlermeldungen?
     
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Da du mit deinen Angaben wirklich sehr sparsam bist wie XT240 schon bemerkt hat, schreibe ich jetzt einfach mal!
    Hast du mal nachgesehen ob der Onboard Soundchip im Bios auch Aktiviert ist?
    Zumal wir ja nicht wissen um was für einen Fehler es sich bei dir handelt.
    Du solltest schon etwas präzisere Angaben machen wenn du Hilfe von uns erwartest;)
     
  4. Neon
    Neon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Treiber hat er! aber das Prog.lässt sich so nicht installieren!
    ich bekomme so keinen ton über die ausgänge weil ich sie nicht ansteuern kann
    Danke

    ---------- Post hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Post um 18:48 ----------

    Wie Onboard Soundchip im Bios auch Aktiviert ist?ich gehe davon aus ! wie schalte ich den sonst ein
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Version des Betriebssystems, Edition, Architektur?
    Welchen Treiber hast du benutzt?
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Was hast du für ein Betriebssystem?
    Hast du das aktuelle Servicepack1 wenn du zB. Win.7 draufhast upgedatet?
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, mach doch einfach mal Angaben über dein ganzes System.
    Im Bios einfach wenn der Soundchip deaktiviert ist aktivieren.

    Sorry XT, jetzt warst du schneller;):great::D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuer Pc und nur Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden