Neuer pc und es geht nicht alles wie es soll?

Diskutiere und helfe bei Neuer pc und es geht nicht alles wie es soll? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Grunde hat man ja mit einer 9800GX2 schon SLI, zwar auf einem einzigen PCB aber das ändert ja nichts am System. Das Problem ist das erstens, Crysis... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von demon2005, 24. Mai 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Im Grunde hat man ja mit einer 9800GX2 schon SLI, zwar auf einem einzigen PCB aber das ändert ja nichts am System. Das Problem ist das erstens, Crysis nicht besonders stark von SLI profitiert und zweitens, Das "Onboard-SLI" einer 9800GX2 nicht so gut ist wie das SLI mit zwei Grafikkarten über Brücke und Mainboard Chip.

    Desweiteren gibt es schlicht und ergreifend noch kein erschwingliches System, welches mit Crysis in diesen Details klarkommt. Ich habe ein SLI aus zwei 8800GT´s (was ja im Grunde eine 9800GX2 übers Mainboard ist) und habe auf 1680x1050 ohne AA auf very High auch Ruckler drin (Ich habe zwar keinen Quadcore aber das wäre auch nur ein Vorteil von 3 bis 5 Prozent gegenüber einem Dualcore).

    Will man Crysis in toller Optik ruckelfrei spielen so kann ich jedem nur wärmstens die Natural Mod ans Herz legen. Ich weiß nicht wie der Kerl, der die Natural Mod entwickelt, das macht aber er schafft es Crysis nochmal besser aussehen zu lassen als es mit den very High Optionen möglich ist und das bei top Frameraten selbst schon mit einer einzelnen 8800GT (wohlgemerkt völlig ohne DX10 unter Vista und XP!!!).

    MfG RavingRAT
     
    #16 RavingRAT, 25. Mai 2008
  2. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560

    Hm okay , aber ich denke dennoch das ich mein Ram zurück schicke (kann ich halt ein paar tage nicht mehr spielen ) dah mich eh vertan habe beim kaufen.
    Aber ich werde vielleicht meine Gx2 ein wenig hochtaken das ich ohne ruckler Spielen kann.


    Vielen dank an euch
     
    #17 demon2005, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  3. Karamba
    Karamba Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    spiel doch auf high^^ der unterscheid zu very high is nicht besonders groß und da kannste das lcoker zocken. das kann ich ja mit einer g92 gts schon
     
Thema:

Neuer pc und es geht nicht alles wie es soll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden