PC rattert nach dem Anschalten?

Diskutiere und helfe bei PC rattert nach dem Anschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte ebend meinen PC starten, drücke den Knopf und es fängt ziemlich laut an zu rattern. Also, richtig laut. Aufgemacht das Ding, geguckt ob die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AskoTV, 5. Januar 2021.

  1. AskoTV
    AskoTV Gast

    Wollte ebend meinen PC starten, drücke den Knopf und es fängt ziemlich laut an zu rattern. Also, richtig laut.

    Aufgemacht das Ding, geguckt ob die Gehäuse Lüfter irgendwo festhängen, Kabel verklemmt ist, CPU und GPU Lüfter hängt oder ob das Netzteil nicht mehr fest angeschraubt ist. Wieder angemacht, selbe Problem...

    Meine Befürchten ist, dass das Netzteil hinüber ist...

    Hat sonst jemand eine Idee worans liegen könnte? Kann auch mal nh Video machen und noch beifügen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC rattert nach dem Anschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden