Neuer PC startet nicht

Diskutiere und helfe bei Neuer PC startet nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kommst du auf USB? Gruß Coolman Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Scoach, Sep 29, 2011.

1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Wie kommst du auf USB?

Gruß Coolman

2. Scoach
    Scoach Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    121310

alles klar^^aber eine sache ist mir noch aufgefallen, beim Start leuchtet kurz die LAN-Dose auf, hat das was zu bedeuten ?

3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ich komme auf USB, weil das Keyboard nicht angesteuert wird, das Gleiche belegt das kurze aufleuchten des LAN Anschlusses, das Board ist nicht in der Lage die Komponenten der Chipsetbridges zu steuern, das geschieht übers Bios. Alles das macht es nicht, folglich ist wahrscheinlich das Bios nicht Fehlerfrei oder sogar der BIOS ROM im Eimer

#33 The-Silencer, Sep 30, 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das kann natürlich auch sein, hatte ich auch mal bei einem Rechner von einem Arbeitskollege, der nach den neuen zusammen bauen auch nicht lief. Hier tauschte ich auch das Board aus ob wohl es noch Nagel neu war und alles lief dann.

Gruß Coolman

5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ist leider nicht selten so, dass man gerade bei diesen Billig 1155er Platinen nicht gerade den größten Wert auf Qualität legt, gerade bei H61 Chipsets sind die Fehlerquoten extrem hoch, die Begriffe Zuverlässigkeit und Intel H61 sind wie Feuer und Wasser, die H67er dagegen sind relativ Problemlos

#35 The-Silencer, Sep 30, 2011
  6. Commander_Didi
    Commander_Didi Grünschnabel
    Name:
    Daniel
    Steam-ID:
    Hashkekse
    Hab auch das H61M-GE Dual Channel unterstütz er nicht nur einseitige Ram funktionieren.
    Habe 2 Einseitige drinn und es klappt aber mache ich 1 Dual Channel rein klappt es auch mach ich einen weitere rein klappt es nicht mehr gleiches problem.
    Dieses Board unterstütz nur Einseitige.

#36 Commander_Didi, Feb 9, 2012
Thema:

Neuer PC startet nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice