neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

Diskutiere und helfe bei neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) Hallo zsm, ich habe mir heute einen Pc zusammengestellt. Alle Stecker (Bis auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

    Hallo zsm,



    ich habe mir heute einen Pc zusammengestellt. Alle Stecker (Bis auf EPU-Anschluss, da ich keinen passenden Stecker dafür besitze) sind angeschlossen. Die EPU habe ich aber deaktiviert.



    Beim Starten des Pcs bootet der Pc nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Dabei leuchtet die Warn-Led für den Cpu rot. Ins Bios komme ich gar nicht erst rein.



    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine Ahnung haben könntet, warum der computer nicht läuft. Liegt es vllt. doch daran, dass ich keinen 4-Pin Stromanschluss für die EPU eingesteckt habe?



    Meine Daten:



    -Sapphire Radeon HD 7850 OC, lite retail



    -AMD FX-6100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+



    -ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX



    -be quiet! PURE POWER BQT L7-730W



    -WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s



    -8GB-Kit Corsair XMS3 Dominator PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet) (Mainboard ...
    http://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-startet-nicht-rote-warn-led-fuer-cpu-leuchtet

    Radeon HD 4870 - drei rote LEDs?
    http://www.tomshardware.de/foren/243195-4-radeon-4870-rote-leds

    Bildschirm bleibt beim Systemstart schwarz, Graka leuchtet rot
    http://www.tomshardware.de/foren/id-109344/bildschirm-bleibt-systemstart-schwarz-graka-leuchtet-rot.html

    [Hardware für Einsteiger] PC startet nicht mehr, keine Reaktion ...
    http://forum.chip.de/pc-systeme/pc-startet-mehr-keine-reaktion-einschalten-1539351.html

    POSTboard NX - Poets Computertechnik
    http://www.poets-computertechnik.de/pbnx_aw1.pdf

    [Sammelthread] PC startet nicht (mehr) mit Be Quiet-Netzteil ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=488435

    FritzBox 7270 defekt - Power/DSL Blinkt - Mikrocontroller.net
    http://www.mikrocontroller.net/topic/259273

    PC startet nicht mehr - Netzteil oder Mainboard? (Laarson)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-344018-0.html
     
Thema:

neuer PC startet nicht (Rote Warn-LED für CPU leuchtet)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte 3 LED leuchten beim start

    ,
  2. rote lampe am pc leuchtet und pc piept

    ,
  3. asus crosshair iv formula rotes licht nicht einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden