Neuer PC SSD einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC SSD einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir von Dubaro einen PC gekauft: MSI MPG SEKIRA 100R mit Glasfenster AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo) be quiet! Dark Rock... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jutuwi, 24. Mai 2021.

  1. jutuwi
    jutuwi Gast

    Hey ich habe mir von Dubaro einen PC gekauft:

    MSI MPG SEKIRA 100R mit Glasfenster

    AMD Ryzen 5 5600X (6x 3.7GHz / 4.6GHz Turbo)

    be quiet! Dark Rock Slim

    MSI B550-A PRO

    32GB (2x16GB) Corsair DDR4 3600Mhz Vengeance RGB PRO

    ohne Festplatte/SSD

    6000GB SATA 6GB/s 5400rpm WD Blue WD60EZAZ

    12GB AMD RX 6700XT (beliebiger Hersteller)

    700W be quiet! PurePower 11

    Ich wollte meine 500GB SSD aus meinem alten PC in den Dubaro PC bauen. Auf dem Dubaro PC ist Windows vorinstalliert und auf meiner jetzigen SSD ist Windows installiert, wie bekomme ich Windows von meiner SSD runter und dann das vorinstallierte Windows drauf? Habe in meinem alten PC noch ne zweite SSD mit 250gb, welche auch in den neuen dann soll. Außerdem hab ich da noch n paar HDD´s die drin bleiben sollen. Den alten PC wollte ich gerne mit dem Windows an n Kumpel verkaufen... Sprich Windows von der SSD auf ne alte HDD im alten PC schieben, dann SSD´s ausbauen, in den neuen PC einbauen und Windows dann von der 6TB HDD auf die 500gb SSD. Ist das möglich? Wie geht das dann?

    Danke schonmal im vorraus xD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC SSD einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden