Kaufberatung Neuer PC: Spiele und Musik hören
Diskutiere und helfe bei Neuer PC: Spiele und Musik hören im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neuer PC: Spiele und Musik hören Ist doch ok. Nur hätte es ein X2-250 auch getan. Für den Preis vom x2-550 hättest du nen x4 620 fast bekommen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von h0pesfall, 17. Januar 2010.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4
Thema:
Neuer PC: Spiele und Musik hören
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC: Spiele und Musik hören - Similar Threads - Spiele Musik hören |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer SaleGeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale: GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale
Zum Start des Steam Summer Sales sind nicht nur zahlreiche unterstützte Spiele reduziert, auch NVIDIA selbst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:23 Uhr |
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die CloudGeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud
Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2026 |
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!: Neue Sprachbefehle: Alexa, spiel ähnliche Musik!
Indem Kunden „Alexa, spiele ähnliche Musik“ sagen, können Nutzer von Prime Music und Amazon Music Unlimited ganz einfach auf Basis der aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2018 |
Filme, Musik, Serien und Spiele werden innerhalb der EU grenzüberschreitend abrufbar seinFilme, Musik, Serien und Spiele werden innerhalb der EU grenzüberschreitend abrufbar sein: Filme, Musik, Serien und Spiele werden innerhalb der EU grenzüberschreitend abrufbar sein
Dass es hier durchaus zu positiven Entwicklungen im Sinne der Kunden kommen dürfte, zeigen auch die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2017 |
Suche gute Soundkarte für Musik und SpielenSuche gute Soundkarte für Musik und Spielen: Hallo Leute,
ich suche eine Soundkarte für meinen Gamer PC. Auf diesem wie der Name sagt, ich sehr viel Spiele und ebensoviel auf den Sound wert lege, desweitern höre ich viel Musik. Für diese...
|
Sound & Audio | 23. August 2011 |
Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€)Kopfhörer für Spiele/Musik/Filme (Budget bis max. 200,-€): Tachchen.
Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern.
Zuhause habe ich zwar welche, allerdings sind diese vom Tragekomfort sehr schlecht.
Anwendungsgebiete der Kopfhörer:
- Spiele
-...
|
Sound & Audio | 8. Dezember 2010 |
Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?: Kann ich bei GTA Vice City für den PC auch eigene Musik hören im Spiel?
würde gern inGame meine eigenen Lieder hören, weiss aber nicht wie und wo ich das einstellen muss. kann...
|
Computerfragen | 31. Januar 2010 |
Netbook bis 450€ (für musik film und spiel)Netbook bis 450€ (für musik film und spiel): Hallo,
ich suche seit geraumer Zeit ein netbook was ich ausschließlich zum musik hören, filme schauen (nur videodaten) und auch zum spielen nutzen kann (älter spiele wie C&C oder Emperor, also...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. Oktober 2010 |
PC aufrüsten zum Surfen, spielen und Musik hören I bis Max.500€ IPC aufrüsten zum Surfen, spielen und Musik hören I bis Max.500€ I: Guten abend alle miteinander,
Ich möchte gerne mein PC aufrüsten und brauche eure Hilfe da ich keine ahnung davon habe.
Also ich brauche den PC hauptsächlich zum Musik hören, Games zu...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Februar 2010 |
Software zum Aufnehmen von Spiele-MusikSoftware zum Aufnehmen von Spiele-Musik: Ich spiele auf meinen Computer Command@Conquer Tiberium Wars und wollte die Musik aus dem Spiel als MP3 Datei auf dem Computer speichern also den Soundtrack im Spiel aufnehmen und dann als MP3...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2008 |
6.1 Wiedergabe von Musik,Filmen und Spielen unter Vista6.1 Wiedergabe von Musik,Filmen und Spielen unter Vista: Hallo Leute hab en Problem
Die 6.1 Ausgabe unter Windows Vista Ultimate will einfach nicht Funktonieren.
Hab eine Creative Audigiy Soundkarte.Unter Xp hab ich 6.1 aber unter Vista nur Stereo....
|
Windows Vista, XP & älter | 3. Juni 2007 |
Neuer PC: Spiele und Musik hören solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.