Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert) Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Atoastygerman, 2. Dezember 2020.

  1. Atoastygerman
    Atoastygerman Gast

    Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert)

    Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab.

    Der motherboard buzzer gibt folgende Töne: Hoch tief hoch, pause, hoch tief hoch

    Der Buzzer gibt quazi einen wiederholenden, wellenförmigen Ton ab.

    Danke

    :)
     
    #1 Atoastygerman, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden