Neuer pc nötig?
Diskutiere und helfe bei Neuer pc nötig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hsbe heute die Meldung gesehen das Windows 10 nur noch bis 2025 von Windows Updates erhält. nun nach etwas Recherche habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Modellbauheini, 25. November 2024.
Thema:
Neuer pc nötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer pc nötig? - Similar Threads - nötig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler
Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X
Mainboard: B650 A Gaming WiFi
Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
iPad aus Asien - anderes Verbindungskabel nötig?iPad aus Asien - anderes Verbindungskabel nötig?: Hallo ich hab ein rezertifiziertes iPad Air gekauft, ich glaube es kam aus Asien ursprünglich. Das mitgelieferte stromkabel hatte nämlich auch einen anderen Anschluss als in Europa, weswegen ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2025 |
Wie viele Kabel nötig PSU?Wie viele Kabel nötig PSU?: Hallo, Ich baue mir einen PC, und bin Grad dabei Teile zu bestellen. Ich besitze den alten Power Supply von be quiet! 630W, Model: BQT L8-CM-630W. Dort fehlen jedoch die zusätzlichen Kabel, die...
|
Stromversorgung | 3. Dezember 2024 |
PSU Ugrade nötig?PSU Ugrade nötig?: Moin,
ich habe mir die Tage einen neuen PC zusammengestellt und war bis jetzt der Ansicht dass mein altes PSU ausreicht. Dabei bin ich mir jetzt aber ziemlich unsicher und wollte nochmal lieber...
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Netzteil mit mehr Watt als nötig?Netzteil mit mehr Watt als nötig?: Ich baue mir aktuell einen neuen PC zusammen, und hab jetzt mal ausgerechnet was ich so an Leistung benötige, das liegt nach rechnung bei so ca. 400W möglicherweise mehr, das Netzteil was ich mir...
|
Stromversorgung | 25. September 2024 |
Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?: Finde das Netzteil leider nicht mehr besitze aber ein Universelles.
Auf dem TV steht zwar die Spannung mit 19,5V aber nicht die Stromstärke.
Ich habe 2 passende Netzteile, eines mit 3A max und...
|
Stromversorgung | 17. August 2024 |
PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig?PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig?: Hallo, mein Monitor zeigt dauernd an "DVI: Eingang". Das HDMI-Kabel passt auch nirgendswo rein. Brauche ich jetzt ein DVI-Kabel oder was ist noch nötig um Grafik zu bekommen?
Vielen Dank im...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2024 |
Reicht DDR4 oder ist DDR5 nötig?Reicht DDR4 oder ist DDR5 nötig?: Ich benutze meinen PC ausschließlich zum zocken und will mir neuen RAM kaufen, da meine alten 8GB langsam nicht mehr reichen. Mein Mainboard hat aber nur DDR4 RAM-Sockel. Sollte ich mir Lieber...
|
Mainboards | 28. Juni 2024 |
Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig?Zweite Ssd mit oder ohne Heatsink zwingend nötig?: Ich habe mir nun zwei Nvme ssds zugelegt und das leider nur mit einer Heatsink. Wäre das bei einem Gaming PC auf Dauer schlimm?
Mainboard:
b660m ds3h ddr4...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
Wasserkühlung bracket hinter mainboard nötig?Wasserkühlung bracket hinter mainboard nötig?: Hallo mein Pc build ist fertig und ich checke es nicht. Mein Freund sagt ich muss da hinter irgend ein bracket machen habe am5...
|
Prozessoren | 11. April 2024 |
Guter PC nötig für Xbox?Guter PC nötig für Xbox?: Muss man einen guten PC haben um mit der Xbox zu spielen oder läuft das alles über die Konsole weil ich weiß das meine Grafikkarte nicht gut genug für PC Spiele ist....
|
Grafikkarten | 25. Februar 2024 |
BIOS Update bei Upgrade von R5 2600 zu R5 5600X nötig?BIOS Update bei Upgrade von R5 2600 zu R5 5600X nötig?: Da ich überlege wegen dem Leistungs Unterschied mir einen Neuen Prozessor zu holen lautet aber meine frage ist ob mein MSI A320 A Pro Max ein Bios Update braucht da ich Angst habe das ich mein...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?: Hallo!
Ich habe eine 3080 ti zur zeit verbaut, möchte diese aber verkaufen und eine 2070 super einbauen.
Muss ich, bevor ich die 2070 super einbaue, noch irgendwelche Treiber herunterladen?...
|
Software & Treiber | 23. Januar 2024 |