Neuer PC - Neuer User

Diskutiere und helfe bei Neuer PC - Neuer User im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich meine 7 Jahre alte Kiste "in den Ruhestand geschickt habe" und mir ein neues System zugelegt habe, habe ich mir hier mal ein Profil... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von vanqish, 31. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanqish
    vanqish Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, nachdem ich meine 7 Jahre alte Kiste "in den Ruhestand geschickt habe" und mir ein neues System zugelegt habe, habe ich mir hier mal ein Profil erstellt.

    http://www.sysprofile.de/id101797

    Ich danke, wenn ihr eure kritische Meinung per Bewertung ruhig abgibt (negativ wie positiv).

    Bald möchte ich mir noch einen neuen Screen zulegen (22" Wide womöglich :)).
    Und dann möchte ich demnächst noch die CPU übertakten. Rätschläge diesbezüglich natürlich erwünscht.

    Gruß
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 31. März 2009
Thema:

Neuer PC - Neuer User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden