Kaufberatung Neuer PC mit Verbesserungspotenzial ...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit Verbesserungspotenzial ... im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde das arctic silver 5 nehmen habe es selber und es ist einfach spitze habe auch 2 cooler master kühler (Hyper TX, Hyper UC) die paste war... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von IntelInside-IdiotOutside, 19. September 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich würde das arctic silver 5 nehmen
    habe es selber und es ist einfach spitze
    habe auch 2 cooler master kühler (Hyper TX, Hyper UC)
    die paste war fürchterlich trocken und leitete nicht gut
     
  2. IntelInside-IdiotOutside
    IntelInside-IdiotOutside PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    90591

    Alles klar. Danke schön.

    Gruss
    IntelInside-IdiotOutside

    P.S. Ich bin kein Grünschnabel mehr!! :D
     
    #17 IntelInside-IdiotOutside, 21. September 2010
Thema:

Neuer PC mit Verbesserungspotenzial ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden