Kaufberatung Neuer PC mit ein paar Altteilen ca. 350€
Diskutiere und helfe bei Neuer PC mit ein paar Altteilen ca. 350€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast Du ein paar Beispiele für Spiele, die von Hyperthreading profitieren? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dakka Dakka, 14. Mai 2016.
Seite 5 von 5
Thema:
Neuer PC mit ein paar Altteilen ca. 350€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC mit ein paar Altteilen ca. 350€ - Similar Threads - paar Altteilen 350€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen.
Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
|
Software & Treiber | 17. Januar 2025 |
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten,
habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...: Gehäuse: NZXT H510Ram: G.Skill Trident 2x8GB CL16Grafikkarte: RX6650XT 8GBCPU: AMD Ryzen 5 5600XMainboard: MSI B550-A ProSSD: 1TB M.2Netzteil: Seasonic G12 GC-550 550WCPU Kuhlung: NZXT T120 RGB...
|
Mainboards | 23. Oktober 2024 |
Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2024 |
Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?: Habe noch einen i5 13400 k
https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-mal-ein-paar-netzteile-fuer-eine-4080-super
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
kann man auf dem pc gta rp spielen und noch paar andere spiele?kann man auf dem pc gta rp spielen und noch paar andere spiele?: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen Jemand will mir den pc für 240€ verkaufen und angeblich wurde der pc nur für streamen genutzt laut Verkäufer und er meinte er kann mir keine...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: Jemand will mir den pc für 250
€ verkaufen wäre der Preis ok oder eher nicht?
PC Mid Tower
AMD Rvzen 5 2600x
Nividia GeForce GTX 1070 8GB OC MSI Armor
Mainboard - ASUS Prime B350-Plus
512...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?Kann man auf dem pc gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: jemand will mir einen pc für 200€ verkaufen ich weiß aber nicht ob es fair ist und ob spiele sowas wie gta rp und so auf dem pc flüssig läuft kann mir das wer beantworten wäre sehr nett danke...
|
Mainboards | 17. August 2024 |
Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?Schwarzer Bildschirm nach paar Minuten Cyberpunk 2077?: hallo erst mal,
CPU: Intel Core i9-10900F 2.80GHz 10TH GEN
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3080 TUF GAMING
Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WIFI
Wasserkühlung: ARCTIC Liquid Freezer II 240 RGB...
|
Prozessoren | 14. August 2024 |
hab seit dem ich eine neue grafikkarte hab paar probleme?hab seit dem ich eine neue grafikkarte hab paar probleme?: hab mir die rx 6750 xt geholt . die spiele laufen gut aber manchmal bei eldenring oder cod bekommme ich blackscreens mehrere auf einmal aber das spiel läuft weiter . der bildschirm zeigt nur kein...
|
Software & Treiber | 16. Juli 2024 |