Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Gestern meinen ersten PC zusammengebaut, alle Lüfter laufen, alle Lampen sind an, aber beim anschließen an den Bildschirm tut sich rein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KyokoKurohana, 26. Dezember 2020.

  1. KyokoKurohana
    KyokoKurohana Gast

    Ich habe Gestern meinen ersten PC zusammengebaut, alle Lüfter laufen, alle Lampen sind an, aber beim anschließen an den Bildschirm tut sich rein garnichts. Das Zusammenbauen lief eigentlich ohne große Komplikationen.

    Auf dem Bildschirm wird nur "Kein Signal" angezeigt, ich habe es bereits mit mehreren HDMI Kabeln und steckplätzen versucht, am PC selbst wurde das Kabel schon an der Grafikkarte, sowie am Mainboard angesteckt

    Gibt es etwas was man probieren könnte um das Ganze zum laufen zu bringen?

    :)
     
    #1 KyokoKurohana, 26. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer pc Läuft, aber kein Signal zum Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden