Neuer PC - Kühler wechseln?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC - Kühler wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die CPU Ryzen 5 5600 (ohne X) und GPU RTX3080, meine CPU ist im Leerlauf 45-60 Grad und schon bei LoL waren die Kühler sehr laut und es waren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Algengruetze, 18. April 2022.

  1. Algengruetze
    Algengruetze Gast

    Ich habe die CPU Ryzen 5 5600 (ohne X) und GPU RTX3080, meine CPU ist im Leerlauf 45-60 Grad und schon bei LoL waren die Kühler sehr laut und es waren ungefähr 70 Grad. Woran kann das liegen?

    Sollte ich diesen Kühler von CSL auswechseln? Sind 30 db (A) laut?

    Kenne mich mit PCs nicht aus, ist das der kleinere Lüfter der hinter der CPU steht? Was für ein Lüfter ist dann der, der hinter dem Gehäuse ist? Da konnte ich keine Angaben dazu finden.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Algengruetze, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC - Kühler wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden