Pc performance durch Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc performance durch Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine rx 7900 xt und einen Ultra wide 3440x1440 Bildschirm. Hätte ich bessere Performance in Games wenn ich ich einen normalen 1920x1080 hätte.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jxjoogorilla, 17. Dezember 2024.

1. jxjoogorilla
    jxjoogorilla Gast

Ich habe eine rx 7900 xt und einen Ultra wide 3440x1440 Bildschirm. Hätte ich bessere Performance in Games wenn ich ich einen normalen 1920x1080 hätte. Bzw. wie sehr wirkt sich dies aus? Würd man den Unterschied krass merken?

danke

:)

#1 jxjoogorilla, 17. Dezember 2024
Thema:

Pc performance durch Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pc performance durch Bildschirm? - Similar Threads - performance Bildschirm

Forum Datum

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Pc performance durch Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden