Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut bestehend aus: Sharkoon Shark Zone C10 (Gehäuse) Sharkoon SilentStorm SFX Bronze (Netzteil)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobi0011, 3. Dezember 2020.

  1. Tobi0011
    Tobi0011 Gast

    Hallo,

    ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut bestehend aus:

    • Sharkoon Shark Zone C10 (Gehäuse)
    • Sharkoon SilentStorm SFX Bronze (Netzteil)
    • ASUS Prime A320I-K Mini ITX (Mainboard)
    • AMD Ryzen 5 3400G (Prozessor + Boxed Kühler)
    • HyperX FURY Black 8GB (Arbeitsspeicher)
    • SanDisk SSD 480 (Festplatte)
    0_big.jpg


    Allerdings habe ich jetzt das Problem das sobald ich auf den anknopf Drücke der CPU Lüfter auf 100% läuft und die APU kein Bild ausgibt. Habe es auch schon in derm Zustand ca. 5 Minuten laufen lassen allerdings ist da nix passiert :(
    Habe herrausgefunden das es ab der CPU nicht weiter geht, habe den Lüfter nochmal neu montiert hat allerdings nix gebracht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden