Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut bestehend aus: Sharkoon Shark Zone C10 (Gehäuse) Sharkoon SilentStorm SFX Bronze (Netzteil)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobi0011, 3. Dezember 2020.

1. Tobi0011
    Tobi0011 Gast

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut bestehend aus:

• Sharkoon Shark Zone C10 (Gehäuse)
    • Sharkoon SilentStorm SFX Bronze (Netzteil)
    • ASUS Prime A320I-K Mini ITX (Mainboard)
    • AMD Ryzen 5 3400G (Prozessor + Boxed Kühler)
    • HyperX FURY Black 8GB (Arbeitsspeicher)
    • SanDisk SSD 480 (Festplatte)
    0_big.jpg

Allerdings habe ich jetzt das Problem das sobald ich auf den anknopf Drücke der CPU Lüfter auf 100% läuft und die APU kein Bild ausgibt. Habe es auch schon in derm Zustand ca. 5 Minuten laufen lassen allerdings ist da nix passiert :(
    Habe herrausgefunden das es ab der CPU nicht weiter geht, habe den Lüfter nochmal neu montiert hat allerdings nix gebracht

:)

2. virus
    virus Gast

Power SW und LED

Habe ich jetzt angeschlossen. PC fährt aber nicht hoch und Lüfter drehen sich auch nicht.

#3 virus
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Wie wäre es mit ein paar mehr Informationen (Mainboard, Lüfter, Kühler, CPU, GPU, Treiber, ... ) ... ?

#3 wuselsurfer
  4. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Icedaft
  5. LeonSt
    LeonSt Gast

AsRock Mainboard läuft nicht an

Okay, getestet mit nem Testnetzteil und siehe da Lüfter gehen an, PC fährt hoch.
    Ein Teil des alten Netzteils scheint zwar noch zu funktionieren, aber nichtmehr um das Mainboard und den Rest zu versorgen.
    Neues Netzteil wird bestellt und dann geguckt!

#3 LeonSt
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

Lesertest: XFX Rx 5700 DD Ultra

Der PC fährt immer hoch, Bei zu niedriger Spannung geht er dann einfach aus oder Bild wird schwarz unter Last.

#3 Gurdi
Thema:

Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch? - Similar Threads - Bild Lüfter fährt

Forum Datum

Gpu gibt kein Bild aber ton?

Gpu gibt kein Bild aber ton?: Gpu: HP gtx 960 Wenn ich spiele habe ich in unregelmäßigen Abständen plötzlich kein Bild mehr. Ich habe beispielsweise heute Garry's mod mit meiner Freundin im LAN gespielt und da ist mir...
Grafikkarten Heute um 11:03 Uhr

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

SNES Raster auf Bild?

SNES Raster auf Bild?: Guten Tag Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft. Ich habe einen Einen PC monitor und einen TV Probiert sowie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten Sonntag um 13:42 Uhr

Kein Bild am PC?

Kein Bild am PC?: Hab mir jetzt das MSI B550-A Pro geholt und das bios per flashback geupdated. Kriege aber trotzdem kein Bild auf Monitor oder auf Beamer. Kabel steckt in Graka. alles soweit verbunden. Prozessor...
Mainboards Freitag um 11:22 Uhr

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?: Hallo, ich habe eine Sapphire HD 7870 XT als Grafikkarte, in meinem einem PC funktioniert sie einwandfrei, in meinem anderen pc aber nicht, dort gibt sie kein Bild aus, egal über welchen Ausgang....
Grafikkarten Freitag um 10:34 Uhr

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.

PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.: Hallo zusammen,habe da ein kleines Problem. Bekomme mein System einfach nicht richtig gestartet,habe nun das Mainboard,cpu,gpu,netzteil schon getauscht...3 Bildschirme zum testen stehen auch...
freie Fragen 11. November 2014

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start: lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt (nach der anleitung)und habe seit dem...
Computerfragen 25. März 2012

Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen

Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen: Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen Hallo zusammen, Vor kurzem hat mein PC den Geist aufgegeben, nach drücken den Start-Knopfes, flackerte kurz die LED, mehr ist aber auch...
Computerfragen 26. August 2011

Bunter Lüfter in 15 Bildern

Bunter Lüfter in 15 Bildern: Hi Leute. ich hatte gestern Abend Langeweile und dachte ich übe mal mit meiner neu erworbenen Air Brush. und raus gekommen ist dabei ein bunter Lüfter, das geht übrigens auch mit Pinsel es muss...
Gehäuse & Modding 27. April 2008

Lüfter drehen aber kein Bild-peep

Lüfter drehen aber kein Bild-peep: Also nach stundenlangem googeln wende ich mich nun an euch. Also Ich habe ein neues Case alles aus dem alten ausgebaut u. ins neue eingebaut ich hab das 3 mal wiederholt aber wenn ich auf den...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2008
Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden