resize bar rx560 ryzen 2700?

Diskutiere und helfe bei resize bar rx560 ryzen 2700? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moino wie im titel steht hab ich ine rx 560 und einen 2700 hab ma aus langeweile resizebar angemacht um zu gucken ob es geht und um nachzuschauen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EhrenWolf, 29. März 2021.

1. EhrenWolf
    EhrenWolf Gast

moino wie im titel steht hab ich ine rx 560 und einen 2700 hab ma aus langeweile resizebar angemacht um zu gucken ob es geht und um nachzuschauen ob wir wieder alle einmal zu neuer hardware gelocket werden und hab festgestellt das es geht habe 5-7 fps dazu gewonnen in manchen games 8-10 was krass ist hab mehrmals das gleiche mit an und aus getestet gpuz sagt auch das es an ist lol

0_big.png

:)

#1 EhrenWolf, 29. März 2021
  2. arthur95
    arthur95 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

blöde Frage,

Funktioniert SAM/ReSize Bar eigentlich mit 5600X auf B550 mit Vega?
    Oder geht das nur mit Radeon 6000?

#3 arthur95
  3. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Also ich hab reproduzierbare BSOD wenn ich Cyberpunkt verlasse und dann z.B. den Browser aufrufe... hab jetzt mal das "Resize-BAR"-Gedöns im BIOS deaktiviert und werde es morgen mal beobachten...

#3 0ldN3rd
  4. HisN
    HisN Gast

GPU taktet sich beim spielen nicht mehr richtig hoch

Anbindung ist gut.
    Resize-Bar läuft nicht, d.h. Dein Mainboard-Bios ist nicht umgestellt, Du hast keine UEFI-Installation und/oder das aktuelle Bios auf der Graka fehlt. Aber das ist sicherlich kein Teil des Problems.

Danke Dir. Hilft nicht *sm_B-( :-(

#3 HisN
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

[CLOSED] Neue RTX 3070 eingebaut und Beeper liefert 4xlang 1xkurz zurück

#3 sinchilla
  6. Ill_Doctore
    Ill_Doctore Gast

So, habe jetzt endlich Zeit gefunden mein System zu zerfplücken, neue Hardtubes zu biegen (ohne GPU im Loop halt) und die Big Navi zu verbauen.

Kann mir einer sagen, wie ich checken kann, ob das mit dem Resize Bar funktioniert?

Habe ein Asus Crosshair 7 Hero, also X470 und im neustem BIOS gab es extra ne Einstellung es zu aktivieren, aber irgendwie würde ich das gern validieren unter Windows.

Ryzen 5000er CPU ist auch vorhanden, also bis auf den 500er Chipsatz sind sogar alle ursprünglich genannten Bedinungen erfüllt.

#3 Ill_Doctore
Thema:

resize bar rx560 ryzen 2700?

Die Seite wird geladen...

resize bar rx560 ryzen 2700? - Similar Threads - resize bar rx560

Forum Datum

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs

Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs: Android 16: Optimiertes Multitasking mit „Bubble Anything“ und neuer „Bubble Bar“ unterwegs Google scheint intensiv an der Integration eines „Bubble Anything“-Features zu arbeiten, das in...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Windows Game Bar mit optischer Anpassung

Windows Game Bar mit optischer Anpassung: Windows Game Bar mit optischer Anpassung Im Rahmen des Xbox März-Updates gibt es aber nicht nur optische Anpassungen für die PC-Spieler. Auch das Cloud Gaming erhält eine neue Funktion und es...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Re-Size Bar Support mehr perfomance?

Re-Size Bar Support mehr perfomance?: Habe in einem Video gesehen das Re-Size bar Support die Performance steigern soll einer mit Erfahrung ? https://www.gutefrage.net/frage/re-size-bar-support-mehr-perfomance
Mainboards 7. Januar 2025

Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt

Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt: Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt Wie 9to5google berichtet, wird eben jene Neuerung ab sofort in der Beta verteilt.. . Gboard Beta: Neues „Resize“-UI wird verteilt
User-Neuigkeiten 3. August 2023

BIOS Resize Bar?

BIOS Resize Bar?: Hey, habe ein Video gesehen zur Resize Bar, diese Funktion soll sehr gut für Performance sein. Hab geschaut wie man es aktiviert und habe ein Video gefunden wo die Rede von der Funktion CAM...
Mainboards 31. Mai 2023

Gboard: Google arbeitet an neuem „Resize“-UI

Gboard: Google arbeitet an neuem „Resize“-UI: Gboard: Google arbeitet an neuem „Resize“-UI Bei 9to5google ist man in die Untiefen der neuen APK der Tastatur abgetaucht und dort auf aktuelle Arbeiten an dem Interface gestoßen, das die...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Was bringt sich die Resize BAR?

Was bringt sich die Resize BAR?: Mainboard: Asus rog b550-f Gaming (Wi-Fi) Also für was bringt sich das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-sich-die-resize-bar
Mainboards 3. September 2021

was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel?

was ist resize BAR und welche cpu und graka sind kompatibel?: Moino habe vorhin mein bios geupdated (habe ein b450 a pro max von msi) meine cpu isn ryzen 2200g und meine graka eine rx 560 is allerdings nur mein zweitrechner bin nachm update bisschen durchs...
Prozessoren 6. März 2021

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an

„Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an: „Image Resizer for Windows“: Open-Source-Programm passt Bildgrößen an Die Anwendung ist kostenlos und Open Source. Ihr könnt bei Interesse also auch den gesamten Quellcode bei Github einsehen...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2017

Google Play Store: Resize Me! Pro kostenlos, 1,49 Euro sparen

Google Play Store: Resize Me! Pro kostenlos, 1,49 Euro sparen: Google Play Store: Resize Me! Pro kostenlos, 1,49 Euro sparen Warum auch immer. Geht mit einigen Presets in der kostenlosen Google-App Snapseed, die neben VSCO zu meinen Favoriten gehört, wenn es...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

iPhone: Adobe Post-Update bringt Resize-Funktion für Social Media-Kanäle und neue Filter

iPhone: Adobe Post-Update bringt Resize-Funktion für Social Media-Kanäle und neue Filter: iPhone: Adobe Post-Update bringt Resize-Funktion für Social Media-Kanäle und neue Filter Konnte man bisher nur quadratische Bilder mit Text schmücken, stehen ab sofort mehrere Formate zur...
User-Neuigkeiten 11. März 2016

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011
resize bar rx560 ryzen 2700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden