Neuer PC jetzt oder warten?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC jetzt oder warten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Also ich überlege schon länger mir einen neuen PC zu kaufen, habe auch Geld etc alles schon zusammen nur stellt sich jetzt mir die Frage,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lupa132, 29. Juni 2022.

  1. Lupa132
    Lupa132 Gast

    Hallo

    Also ich überlege schon länger mir einen neuen PC zu kaufen, habe auch Geld etc alles schon zusammen nur stellt sich jetzt mir die Frage, sollte ich lieber noch warten? Da ja im Herbst voraussichtlich die neuen Grafikkarten und CPU's auf den Markt kommen. Das es da Preislich nochmal unterschiede geben wird ist mir klar.
    Wie ist da die Meinung? Warten oder macht keinen großen Unterschied

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC jetzt oder warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden