Neuer PC is da.. Boot Problem...
Diskutiere und helfe bei Neuer PC is da.. Boot Problem... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop, richtig was Kaktus sagt, was sonst noch ne möglichkeit ist : Jumper beide Laufwerke auf "Cable Select" (wenn er es nicht gleich frisst ggf. dann... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Schalla, 24. Dezember 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Neuer PC is da.. Boot Problem...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC is da.. Boot Problem... - Similar Threads - Boot Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag,
ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2025 |
HILFE‼️‼️HP Boot Problem?HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo,
Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2024 |
Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?: Meine SSDs werden mir beim Board explorer angezeigt ich kann sie aber nicht als boot option festlegen im "boot priority" fenster,
Beide Haben Windows 10 drauf und wurden vor 10 minuten noch von...
|
Mainboards | 18. November 2023 |
Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 ProProblem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
|
Windows 7 | 15. Dezember 2021 |
Windows 8.1 USB Boot stick problemWindows 8.1 USB Boot stick problem: Hey liebes Forum,
ich bin es mal wieder^^ Ich habe große Probleme mein Windows 8.1 zum laufen zu bekommen bzw. es erstmal so auf einen USB Stick zu installieren (Stick bootfähig machen meine...
|
Windows 8 | 27. August 2014 |
DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!: DBAN Darik´s Boot and Nuke - Problem - No configuration file found!
hi,
habe gerade versucht mit dem DBAN meinen Laptop platt zu machen. Aber wenn ich von der CD booten will heißt es nur...
|
Computerfragen | 24. März 2012 |
Boot Problem mit SSDBoot Problem mit SSD: Leider wird die Freude über meine SSD schon wieder getrübt...
Also ich habe eine Mushkin IO 128 GB mit Indilix Controller.
Habe Windows 7 drauf installiert, ging ohne Probleme.
Er fährt dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2010 |
windows boot problemwindows boot problem: moin hab folgendes problem.
Wenn ich mein Rechner starte macht Windows seit neustem jedes mal an checkdisk (3stufen) von Partion D. ( winows ist auf c )
es steht zwar das ich den Vorgang mit...
|
Windows Vista, XP & älter | 2. April 2009 |
Xp Problem beim booten--> autochk - file missingXp Problem beim booten--> autochk - file missing: Hallo erstmal,
ich habe neuerdings ein Problem mit meiner Xp Partition und zwar habe ich Sp3 installiert.
Es hat dann gefragt ob es den Bootbildschirm wiederherstellen möchte,da er mit TuneUp von...
|
Windows Vista, XP & älter | 2. November 2008 |
Boot-Problem mit Amilo Xa 1526Boot-Problem mit Amilo Xa 1526: Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Laptop...
Wenn ich das Gerät anmache läuft der Lüfter auf Bleifuß aber ich bekomme kein Bild oder ähnliches. Die LED für HDD is an. Wenn ich das...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 11. Oktober 2008 |
Problem beim bootenProblem beim booten: Hi ich hab folgendes Problem, ich hab bei den Rechner von mein Vadder neue Hardware eingebaut bis auf Laufwerke und Festplatte nun wollte ich den Rechner starten um zugucken ob er geht, dabei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2008 |
MSI K9A2 CF-F, zwei kurze Töne beim booten=Problem?MSI K9A2 CF-F, zwei kurze Töne beim booten=Problem?: Hab jetzt endlich meinen Rechner von Hardwareversand bekommen und alle Probleme soweit beseitigt.
Nun fehlt noch eins, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob es eines ist. Beim booten piept es...
|
Mainboards | 15. Januar 2008 |
[Problem]Windows spinnt, booten von CD-ROM geht nicht[Problem]Windows spinnt, booten von CD-ROM geht nicht: Hallo
Seit heut Mittag spielt mein System (Core2Duo E6750, 8800 GT, 2GB Kingston Ram, Windows Vista ...) verrückt.
Es ging los mit ein paar Verzögerungen. Ich konnte Crysis (welches ich kürzlich...
|
Archiv | 16. November 2007 |