Neuer PC im BIOS stuck?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC im BIOS stuck? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und seit dem ersten starten öffnet sich immer wieder Bios (Gigabyte mainboard), ich drücke auf verlassen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von G2777, 30. November 2022.

1. G2777
    G2777 Gast

Hi, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und seit dem ersten starten öffnet sich immer wieder Bios (Gigabyte mainboard), ich drücke auf verlassen und speichern und Lande wieder im BIOS...

Kann mir jemand helfen?

:)

2. claster17
    claster17 Gast

PC startet mit neuer SSD nur noch ins Bios

Kann es sein, dass du bei der Windows-Installation die 830 angesteckt hattest und der Bootloader nun auf dieser liegt?

#3 claster17
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Er schreibt aber noch dazu "Lediglich im Ursprünglichen Setup, fährt der PC hoch..." was für mich eher bedeutet das er in diesem Zustand die neue SSD mittels Adapter mit angeschlossen hat und so auf Funktion getestet hat.

#3 IICARUS
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

claster17 schrieb: Kann es sein, dass du bei der Windows-Installation die 830 angesteckt hattest und der Bootloader nun auf dieser liegt? Zum Vergrößern anklicken....
    Über USB Adapter startet der Rechner aber normal, ich bezweifle das der TE dann die 830 wieder eingebaut hat

Hängt die Crucial am gleichen Port wie die 830 zuvor?

#3 _Berge_
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Touché IICARUS *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Da habt Ihr tatsächlich nicht unrecht, zumal es doch sehr passt:

d00z schrieb: Selbst wenn ich nun alle restlichen Festplatten bis auf die M2 (Windows) abstecke, startet der PC nur noch ins Bios. Zum Vergrößern anklicken....

#3 _Berge_
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Ich gehe auch stark davon aus das sich der Bootloader sich auf der 830 befindet, denn das hatte ich auch mal und dabei hatten wir die SATA Kabeln nur anders an die Ports angeschlossen. Nach dem umstecken ließ sich Windows wieder starten.

Das kommt davon wenn beim Setup alle Laufwerke angeschlossen sind.
    In seinem Fall muss er entweder Windows neu aufsetzen oder einfach die 830 SSD klonen.

#3 IICARUS
Thema:

Neuer PC im BIOS stuck?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC im BIOS stuck? - Similar Threads - BIOS stuck

Forum Datum

Wie mach ich das BIOS Update?

Wie mach ich das BIOS Update?: Hey Leute in meiner Vorherigen Frage die ich vor paar Minuten gestellt habe bräuchte ich nochmal eure Hilfe da ich das Gigabyte B550 Gaming X V2 und den Ryzen 5 4500 bestellt habe anscheinend muss...
Prozessoren Gestern um 11:22 Uhr

Fan BIOS einstellungen?

Fan BIOS einstellungen?: [ATTACH] Moin mein CPU ist dauerhaft überhitz und mir wurde der tip gegeben in den BIOS Einstellungen zu gucken bei Fan Nja bin drine weiß leider nicht weiter. Was muss ich ich nun machen....
Prozessoren Sonntag um 11:43 Uhr

BIOS LED B leuchtet rot?

BIOS LED B leuchtet rot?: Hallo, als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu befinden, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen...
Mainboards Samstag um 12:12 Uhr

BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...?

BIOS lock entfernen und Kaufempfehlung für Thinkpad x...?: Hallo liebe Leute von heute, ich habe letztens in einem Beitrag gelesen, dass man wenn der BIOS lock auf einem Laptop eingetreten ist man diesen Laptop in die Tonne kloppen kann. Nun ja jetzt...
Mainboards Samstag um 11:03 Uhr

Bios Passwort entfernen Ideapad Gaming 3?

Bios Passwort entfernen Ideapad Gaming 3?: Hallo, ich habe ausversehen ein BIOS Passwort in BIOS Menü gesetz ausversehen und möchte es nun wieder entfernen. Gibt es Möglichkeiten ohne das Laptop zu öffnen bzw Cmos Batterie zu entfernen ?...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
Prozessoren 19. Januar 2023

PC startet plötzlich im BIOS?

PC startet plötzlich im BIOS?: Mein PC startet seit einiger Zeit von alleine automatisch im BIOS. Ich weiß nicht, ob ich vor dem ersten Auftreten etwas verändert habe und was das gewesen sein könnte. Theoretisch pfusche ich an...
Mainboards 19. Januar 2023

Altes BIOS Updaten. Geht das?

Altes BIOS Updaten. Geht das?: Habe in meinem Eigenbau PC ein altes Fujitsu Siemens Mainboard. Durch anderen Prozessor usw. sagt es mir beim booten, dass ich das BIOS flashen sollte. Das letzte Update vom BIOS gab es 2006. Kann...
Mainboards 17. Januar 2023

Vram im Bios erhöhen?

Vram im Bios erhöhen?: Hallo, ich habe gehört und gesehen, das man den vram im bios erhöhen kann. Ich habe irgendwie angst dass die Grafikkarte danach nicht mehr funktioniert? Hat das einer von euch schonmal gemacht?...
Grafikkarten 17. Januar 2023

Warum hat ACER so ein miserables BIOS?!?

Warum hat ACER so ein miserables BIOS?!?: Schönen Abend euch allen, ich wollte mal fragen, ob nur mein BIOS (Aspire A715-75G) aussieht als würde es aus dem Jahr 1504 stammen... Es sieht ziemlich miserable aus und echt als wäre das100...
Mainboards 16. Januar 2023

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?

Boot led leuchtet rot und ich komme sofort in bios?: Hallo ich wollte mal nach Hilfe fragen und zwar habe ich mir ein pc gebaut alles fünktioniert auch nur beim starten geht er sofort in bios da weiß ich nicht was ich machen soll da ich unerfahren...
Prozessoren 14. Januar 2023

Bios update Gigabyte A320M S2h v2?

Bios update Gigabyte A320M S2h v2?: Hey, ich möchte mein Bios für das im Titel genannte Mainboard updaten. Aktuell ist "American Megatrends Inc. F40, 29.05.2019" installiert. Nun möchte ich von Gigabte die Version F55a haben, muss...
Mainboards 10. Januar 2023

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?

Wie komme ich ins BIOS (Mainboard ASUS B550F)?: Ich habe Probleme ins Bios zu kommen. Ich vermute das mein PC zu schnell hochfährt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-bios-mainboard-asus-b550f
Mainboards 9. Januar 2023
Neuer PC im BIOS stuck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden