Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab die Grafikkarte schon aus und ein gebaut. Bzw alle möglichen treiber heruntergeladen. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes symbol. Im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Leromain, 28. November 2022.

  1. Leromain
    Leromain Gast

    Hab die Grafikkarte schon aus und ein gebaut. Bzw alle möglichen treiber heruntergeladen. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes symbol. Im Taskmanager und BIOS taucht sie nicht auf.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden