Neuer PC geht nicht an und Motherboard leuchten orange?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC geht nicht an und Motherboard leuchten orange? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute zum ersten mal ein PC selbst gebaut. Wenn ich ihn jetzt aber anmachen will geht der PC zwar an, aber gelangt nicht ins Boot... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emil10793, 7. November 2020.

  1. Emil10793
    Emil10793 Gast

    Hey, ich habe mir heute zum ersten mal ein PC selbst gebaut. Wenn ich ihn jetzt aber anmachen will geht der PC zwar an, aber gelangt nicht ins Boot Menü. Auf dem Motherboard leuchten aber zwei LEDs orange. Einmal für MemOk und bei der anderen bin ich mir nicht sicher. (Ich vermute aber Dram) Kann mir jemand sagen was ich alles Probieren könnte?


    0_big.jpg


    Meine Konfiguration:

    MB: Asus Prime Z390-A

    CPU: Intel Core I7 9700K

    RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB

    GPU: Gigabyte GeForce RTX 2060 Super

    *sind natürlich nicht alle Teile

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC geht nicht an und Motherboard leuchten orange?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden