Neuer Pc funktioniert nicht ordnungsgemäß?

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc funktioniert nicht ordnungsgemäß? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Pc gekauft und hab seit Tag 1 Probleme mit diesem. Die Probleme sind: Der Bildschirm fängt an aus dem nichts schwarz zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lara2804, 29. August 2024.

1. Lara2804
    Lara2804 Gast

Hallo, ich habe mir einen Pc gekauft und hab seit Tag 1 Probleme mit diesem.
    Die Probleme sind:

• Der Bildschirm fängt an aus dem nichts schwarz zu werden, geht öfters auch nicht wieder an
    • Die AMD Software meldet mir einen Treibertimeout
    • Die Grafikkarte wird angehalten (Fehlercode 43)
    • ich bekomme eine Bluescreen
    • Grafikkarte braucht angeblich neuen Treiber (hat den aktuellsten)
    • Die AMD Software hat festgestellt dass mein Bildschirmtreiber nicht auf meinem System geladen werden konnte (obwohl davor alles normal funktioniert hat)
    usw…

ich habe gelesen dass diese Probleme durch die AMD Adrenalin Software auftreten können, jedoch hat es nichts gebracht den Treiber ohne diese zu installieren.

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich ein Spiel wie Cod öffne diese Probleme nicht mehr auftreten aber immer wenn ich nichts offen habe oder Google öffne mein Pc sich wieder aufhängt.
    Ich habe mein Pc auch bereits mehrmals zurückgesetzt jedoch hilft das auch nichts. Was kann ich jetzt noch machen? Kann etwas im BIOS falsch eingestellt sein?
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt, leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Pc funktioniert nicht ordnungsgemäß?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden