1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von T3O, 25. Februar 2014.

1. T3O

T3O Computer-Versteher

Name:
    Sascha

Hallo
    Suche nen neuen pc zum Videos Bearbeiten und zum Rendern aufgenommenen Videos

Sollte nicht alzu teuer sein und nicht ganz so viel strom Verbrauchen

Aktuell mache ich alles mit meinem Ultrabook i7 3537U und 4 gb ram

2. Stechpalme

Stechpalme Computer-Experte

CUDA bei Videorendering gibts aktuell nur in mittlerer Qualität. WEr sehr viel Wert auf die Optik legt, macht das immer noch per CPU.

Ansonsten... würde ich den Vorschlag so unterschreiben. Gehäuse ist GEschmackssache, da kann man sich selbst ein wenig umsehen was einem zusagt.

Auch die Frage.... wenn keine Grafikkarte benötigt wird, könnte man z.B. auch einen Mini PC zusammen bauen.

3. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Hier kommt mal mein Vorschlag:

Klatt-IT ->Ihr Spezialist im IT Bereich

An dieser Anlage würde ich allerdings den Boxed Kühler später ersetzen, und statt des DVD-ROM-Laufwerks 'nen Brenner da direkt einbauen lassen

4. Stechpalme

Stechpalme Computer-Experte

Ist aber teurer... und ohne SSD. Da finde ich Shadows Zusammenstellung gelungener. Mehr Ram ist zwar gut... aber das ersetzt die SSD in keinem Fall.

Die Seite wird geladen...

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern - Weitere Themen

Forum Datum

Doom: Neue Render-Modi für PC-Version möglich, dynamische Auflösungen eher nicht

Doom: Neue Render-Modi für PC-Version möglich, dynamische Auflösungen eher nicht: Doom: Neue Render-Modi für PC-Version möglich, dynamische Auflösungen eher nicht Der neue Shooter Doom von id Software und Bethesda Softworks bietet unterschiedliche Render-Modi wie Gritty und...
PCGH-Neuigkeiten 23. Mai 2016

Guter Pc(Rendern, Graka) ??

Guter Pc(Rendern, Graka) ??: Guter Pc(Rendern, Graka) ?? Kann mir jmd. einen guten pc zsm stellen ich weiß nicht worauf man da achten sollte. Bei der Graka sollte nicht gespart werden :D und er soll haupsächlich für...
Computerfragen 13. Juni 2014

Render pc günstig

Render pc günstig: Render pc günstig Ich suche ein render pc der soll nur!!! Fürs rendern benutzt werden dar ich schon einen guten gaming pc habe aber dar ich gemerkt habe das mein recher manchmal für mehrere...
Computerfragen 10. Mai 2014

PC schaltet einfach ab beim Video rendern

PC schaltet einfach ab beim Video rendern: PC schaltet einfach ab beim Video rendern
Computerfragen 3. Juli 2013

Euclideon Geoverse 2013: Unlimited Detail lebt - Neues Video vom Pointcloud Renderer

Euclideon Geoverse 2013: Unlimited Detail lebt - Neues Video vom Pointcloud Renderer: Euclideon Geoverse 2013: Unlimited Detail lebt - Neues Video vom Pointcloud Renderer 27.05.2013 08:57 - Lange Zeit war es still um das australische Start-Up Euclideon und dessen "Unlimited...
PCGH-Neuigkeiten 27. Mai 2013

Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer

Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer: Transformers: Untergang von Cybertron auch für PC: neuer Render-Trailer 12.07.2012 16:00 - Transformers - Untergang von Cybertron soll das bisher beste Spiel zu Transformers werden. Zur...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juli 2012

Starcraft 2: Neues Video mit Render-Szenen

Starcraft 2: Neues Video mit Render-Szenen: Starcraft 2: Neues Video mit Render-Szenen 13.06.2010 08:01 - Der neue Starcraft 2-Trailer War is Coming bietet neue Videoszenen des heiß erwarteten Strategietitels. Das fertige Spiel wird ab...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2010

Diese Seite empfehlen