Kaufberatung Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern

Diskutiere und helfe bei Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche nen neuen pc zum Videos Bearbeiten und zum Rendern aufgenommenen Videos Sollte nicht alzu teuer sein und nicht ganz so viel strom... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von T3O, 25. Februar 2014.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Hallo
    Suche nen neuen pc zum Videos Bearbeiten und zum Rendern aufgenommenen Videos

    Sollte nicht alzu teuer sein und nicht ganz so viel strom Verbrauchen

    Aktuell mache ich alles mit meinem Ultrabook i7 3537U und 4 gb ram
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    CUDA bei Videorendering gibts aktuell nur in mittlerer Qualität. WEr sehr viel Wert auf die Optik legt, macht das immer noch per CPU.

    Ansonsten... würde ich den Vorschlag so unterschreiben. Gehäuse ist GEschmackssache, da kann man sich selbst ein wenig umsehen was einem zusagt.

    Auch die Frage.... wenn keine Grafikkarte benötigt wird, könnte man z.B. auch einen Mini PC zusammen bauen.
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Hier kommt mal mein Vorschlag:

    Klatt-IT ->Ihr Spezialist im IT Bereich

    An dieser Anlage würde ich allerdings den Boxed Kühler später ersetzen, und statt des DVD-ROM-Laufwerks 'nen Brenner da direkt einbauen lassen
     
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Ist aber teurer... und ohne SSD. Da finde ich Shadows Zusammenstellung gelungener. Mehr Ram ist zwar gut... aber das ersetzt die SSD in keinem Fall.
     
Thema:

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern

Die Seite wird geladen...

Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern - Similar Threads - Video Schnitt Rendern

Forum Datum

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen

Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen: Prime Video: Filme für je 99 Cent ausleihen Wie immer ist das Ganze bunt gemischt, auf den ersten Blick finde ich die Aktion etwas schwach, aber natürlich müsst ihr da mal selbst schauen, ob...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...

Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im...: Amazon Prime Video, Disney+, Freevee, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im März 2024 Beispielsweise legt Disney+ mit der Zeichentrickserie „X-Men ’97“ los, auf die ich durchaus...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion

X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion: X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion . . X: Live-Video ist jetzt auch eine Spaces-Funktion
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video

Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video: Licht aus: Nächstes deutsches Format 2024 bei Prime Video Da hofft man wohl auf einen ähnlichen Erfolg wie bei LOL, welches ja auch bald in die fünfte Staffel startet.. . Licht aus: Nächstes...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März

Amazon Prime Video: Das seht ihr im März: Amazon Prime Video: Das seht ihr im März Im kommenden Monat können Prime-Mitglieder wieder auf eine gemischte Auswahl an Filme und Serien zurückgreifen.. . Amazon Prime Video: Das seht ihr im März
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant: 10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant In den Jahren hat man vieles richtig gemacht – aber auch aus Sicht von Kunden das Angebot von Prime einfach massiv verteuert und...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet

X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet: X: Video- und Telefoniefunktion wird für alle Nutzer freigeschaltet Die hatte man zuerst bei Anwendern eingeführt, die für den Dienst X zahlen. Nun hat man allerdings bekannt gegeben, dass man...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht

„Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht: „Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht März 2024 exklusiv für die Sony PlayStation 5. In einem Video wirft man einen erweiterten Blick hinter die Kulissen und stellt...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

„The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video

„The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video: „The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video . . „The 50“: Reality-Show startet am 11. März 2024 bei Prime Video
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

„Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video

„Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video: „Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video | Bild: Amazon / Lorenzo Sisti. . „Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Welche SSD für 4K Video Schnitt?

Welche SSD für 4K Video Schnitt?: Hallo, kurze Frage, welche SSD würdet ihr kaufen? Samsung 970 Evo 1TB 100€ Samsung 970 Evo Plus 1TB 160€ Ich denke man merkt kaum einen Unterschied in der Praxis aber wie ist das beim 4K Video...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2020
Neuer PC für Video Schnitt und zum Rendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden