neuer PC für meinen Neffen

Diskutiere und helfe bei neuer PC für meinen Neffen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja man weiss ja nich was wird, wenn die wd´s knapp werden wird auch samsung nachziehen vom preis Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dovahkiin, 27. Oktober 2011.

1. Dovahkiin
    Dovahkiin Grünschnabel
    Themenstarter

naja man weiss ja nich was wird, wenn die wd´s knapp werden wird auch samsung nachziehen vom preis

2. viper
    viper Wandelnde HDD

es betrifft generell alle HDDs. es werden schon hamsterkäufe zum teil gemacht.

3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich finde die Cfgs ganz ok ;)
    Das mit den Festplatten von WD ist halt nunmal so:D

Thema:

neuer PC für meinen Neffen

Die Seite wird geladen...

neuer PC für meinen Neffen - Similar Threads - Neffen

Forum Datum

Meinem Neffen Xbox X oder Xbox S kaufen?

Meinem Neffen Xbox X oder Xbox S kaufen?: Hat X einen besseren Chip? Ich tendiere dazu, aber will kein Geld rausschmeißen, der hat schon eine PS5 https://www.gutefrage.net/frage/meinem-neffen-xbox-x-oder-xbox-s-kaufen
Prozessoren 21. Dezember 2023

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB) Mainboard: HP IPM17-DD mATX für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100...
Prozessoren 4. Februar 2021

PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L?

PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L?: Gaming PC 1.800 € Details Versand: Nur Abholung Beschreibung Asus TUF B450 Gaming Plus Ryzen 5 3600X RTX 3060Ti 8GB bequiet pure power 11 gold 600 watt 3200 MHz DDR4 16GB (8GB x2) Weiß...
Prozessoren 24. Januar 2021

Gamingrechner für meinen Neffen

Gamingrechner für meinen Neffen: Hallo liebe Com, man hat lange nichts mehr von mir gehört, ich lebe zwar noch, aber die aktuelle Generation ist an mir vorbei gegangen, daher brauch ich eure Hilfe. Mein Budget liegt bei ca...
System-Zusammenstellungen 12. November 2012
neuer PC für meinen Neffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden