neue Gaming-Hardware für Kollegen
Diskutiere und helfe bei neue Gaming-Hardware für Kollegen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Vorarbeiter, Sep 12, 2012.
Thema:
neue Gaming-Hardware für Kollegen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
neue Gaming-Hardware für Kollegen - Similar Threads - Gaming Hardware Kollegen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-HardwareAcer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware
Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
|
User-Neuigkeiten | Sep 3, 2025 |
Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-HardwareXbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware
Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
|
User-Neuigkeiten | May 17, 2025 |
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-HardwareHP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware: HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
. .
HP auf der CES 2025: OMEN AI und neue Gaming-Hardware
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2025 |
Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?Hardware zu Bequiet, wie gaming Peripherie zu?: Welcher Hersteller von z.B. Gaming Mäusen entspricht eurer Meinung nach dem Bequiet bei Hardware? Ist die Frage verständlich?
Bild: PC-Welt...
|
Mainboards | Jan 1, 2025 |
Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten PreisenSteam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen: Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen
Dezember läuft. Im Mittelpunkt steht dabei das Steam Deck mit LCD-Display, das mit bemerkenswerten Preissenkungen aufwartet.
Steam:...
|
User-Neuigkeiten | Nov 27, 2024 |
Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...Gaming-PC leidet unter Lags und Freezes trotz hochwertiger Hardware und Stromoptimierungen...: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich seit Monaten massive Probleme mit meinem Gaming-PC habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert und...
|
Prozessoren | Nov 10, 2024 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | Oct 14, 2024 |
Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
|
Prozessoren | Sep 30, 2024 |
Mit welcher Hardware sollte ich meinen Gaming-PC ausstatten?Mit welcher Hardware sollte ich meinen Gaming-PC ausstatten?: Hallo
Ich möchte meinen Gaming-PC mit einer besseren Hardware ausstatten.
Mein PC (20.08.2024):
Zusätzliche Angaben:
RAM: 2x 8 GB DDR 4 (3000 MHz)
HDD: 1 TB
SSD: 256 GB
Gehäuse:...
|
Prozessoren | Aug 21, 2024 |
Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...Sind 7000 Stunden Betriebszeit bei einem Gaming PC viel? Hat die Hardware dadurch Schäden...: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/sind-7000-stunden-betriebszeit-bei-einem-gaming-pc-viel-hat-die-hardware-dadurch-schaeden-genommen
|
Prozessoren | Aug 20, 2024 |
Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestelltTurtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt: Turtle Beach: Neue Gaming-Hardware für 2024 vorgestellt
Dazu zählen die überarbeitete Stealth 600-Serie und die neu eingeführte Stealth 500-Serie. Das erste und einzige offene kabellose...
|
User-Neuigkeiten | Apr 20, 2024 |
Gaming-PC Hardware?Gaming-PC Hardware?: Guten Tag
Geradeeben ein PC gekauft mit folgender Hardware Intelcore i7-6700 CPU 3.40GHz 4 Kern und einer Grafikkarte GeForce GTX 1660 Super
beim Spielen von CS:GO lagt der PC
Ist der Prozessor...
|
Prozessoren | Feb 19, 2024 |
Gaming PC Hardware?Gaming PC Hardware?: Hallo an die ganzen Hardware-Experten,
Ist ein PC mit Ryzen 9 7950x3D und einer RTX 4070ti eine gute Wahl?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-hardware-2021
|
Prozessoren | Nov 4, 2023 |