Neuer PC für eine Freundin - Eure Meinung...

Diskutiere und helfe bei Neuer PC für eine Freundin - Eure Meinung... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die alte einem ne Ohrfeige gibt dann sucht man sich auch direkt ne neue und will nix mehr vonder wissen oder wie? nene....:great: du... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 10. Juli 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    du stellst vielleicht seltsame vergleiche an. außerdem ist der thread nicht dafür da das über ebay diskutiert wird. warum müssen manche leute immer vom thema abweichen? es ging hier nicht darum wo sie das system kaufen soll sondern um die zusammenstellung der komponenten. wenn ihr über ebay disktutieren wollt - da existiert hier schon ein thread. also postet das bitte dort...

    da das system jetzt schon komplett ist könnt ihr das eigentlich auch ins archiv verschieben...
     
    #46 Computerfee, 11. Juli 2007
Thema:

Neuer PC für eine Freundin - Eure Meinung...

Die Seite wird geladen...

Neuer PC für eine Freundin - Eure Meinung... - Similar Threads - Freundin Meinung

Forum Datum

System für eine Freundin

System für eine Freundin: Hallo miteinander, eine Freundin möchte sich ein neues System zusammenstellen, bzw. soll ich das für sie erledigen, da sie null Ahnung von der Materie hat. Ich selbst steige zwar auch nicht...
System-Zusammenstellungen 15. August 2014

Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden

Ich kann meine Freundin bei Facebook nicht finden: Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht zu finden war, auch durch die Freundesliste eines anderen...
freie Fragen 13. Dezember 2012

ich soll für meine Freundin einen Stepper kaufen

ich soll für meine Freundin einen Stepper kaufen: Hallo Forum , ich soll für meine Freundin einen Stepper kaufen und ich weis aber nicht was für einen .... http://www.otto.de/Sport/Fitnessgeraete/Stepper/shop-de_bc_sh8314064/ Hier aus...
Forenkultur 16. Februar 2012

Komplett System für meine Freundin

Komplett System für meine Freundin: Guten Tag die Herren, meine Freundin wünscht sich ein neues System. Ich hab ihr mal probiert eines zusammen zustellen, aber da ich will, dass das System läuft brauche ich noch fachliche...
System-Zusammenstellungen 20. November 2011

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?

Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht?: Facebook Problem, wieso finde ich meine Freundin nicht? Seit langem sind ich und meine Freundin bei Facebook angemeldet.. doch nie konnten wir uns adden da für jeden von uns das Profil nicht...
Computerfragen 31. Oktober 2011

wo kann ich im internet eine freundin finden??

wo kann ich im internet eine freundin finden??: wo kann ich im internet eine freundin finden??
Computerfragen 22. Mai 2010

Freundin hat einen Virus, kann aber nichts mehr machen (die Maus nicht bewegen etc.)

Freundin hat einen Virus, kann aber nichts mehr machen (die Maus nicht bewegen etc.): Freundin hat einen Virus, kann aber nichts mehr machen (die Maus nicht bewegen etc.) Hallo, eine Freundin von mir hat einen Virus auf ihrem Laptop. Doch sie weiß nicht wie er...
Computerfragen 4. Juni 2010

Notebook für Freundin (<500€)

Notebook für Freundin (<500€): hey hey... ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine freundin, da ihr altes langsam den geist aufgibt :/ das ganze wird ein geburtstagsgeschenk sein, weshalb das notebook nicht...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. November 2009

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17: hallo, ich habe einer freundin das dell studio 17 empfohlen, welches sie sich nun gekauft hat. da sie ihre hifi-anlage mit dem lappi verbinden wollte, empfahl ich ihr ein audio-kabel zu kaufen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Juli 2009

Geschenk für Freundin

Geschenk für Freundin: Hey Leute, am 12. Mai bin ich 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gerne was schenken bis 100€. Ich hatte vor iwas mit Übernachtung zu schenken wo wir dann iwo übenachten zusammen....
Archiv 22. April 2009

Zockersystem für die Freundin (ca. 500€)

Zockersystem für die Freundin (ca. 500€): Hab mich mal hingesetzt und nach einer möglichst guten Systemkonfig gesucht die etwa 2 Jahre zum Spielen reichen soll! Hier die Aufstellung: Preis: 491,83 1 x Sapphire Radeon HD 4870, 512MB...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2008

Freundin benötigt Laptop fürs Studium

Freundin benötigt Laptop fürs Studium: Joa meine Freundin benötigt ein Laptop fürs Studium. Was würdet ihr empfehlen? Preis ist erst mal egal muss halt kein Gamingbook oder so sein. Sie hat sich schon ein wenig auf die Dells...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Oktober 2008

Neue webcam für beste freundin

Neue webcam für beste freundin: Hallo,meine beste freundin will sich eine neue webcam kaufen,marke ist eigentlich egal,nur die quali soll 1A sein,mehr will sie nicht der preis ist egal,auch 200 euro wären ihr egal oder...
Sonstige Komponenten 5. Oktober 2008
Neuer PC für eine Freundin - Eure Meinung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden