Kaufberatung Neuer Pc für ~ 1800€

Diskutiere und helfe bei Neuer Pc für ~ 1800€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neuer Pc für ~ 1800€ Die SSD die de nun bekommst laufen alle super grad Corsair macht seine arbeit sehr gut , die Intel und die ST sind halt álle... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von @night@, 20. März 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Die SSD die de nun bekommst laufen alle super grad Corsair macht seine arbeit sehr gut , die Intel und die ST sind halt álle von p/l hinter der Corsair Rector , und auch net mehr soo aktuell , aber ich bin von der ST mehr angetan als von der Postville da es grad bei der häufig fehler gibt^^.
     
  2. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    das sind aber verdammt viele Antworten ind er Zeit :surprised:
    Leider hab ich nicht umbedint die größte Ahnung von Hardware (eigentlich < 0)
    Ich bleibe lieber beim Programmieren^^
    Jetzt hab ich aber nciht wirklich verstanden, was die endgültige Überarbeitung wäre und wo ich bestellen soll...
    Könnte mir nicht jemand noch mal eine Zusammenfassung posten?
    Trotzdem danke für die extrme schelle und gute Kritik (ich hab davon zwar keine Ahnung, aber es hört sich professionell an;) )
    mfg
    @night@
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    ^^ wenn man damit keine erfahrung hat ist das schon recht viel kauderwelsch , aber um dir die sache zu erleichtern du solltest bei hardwareversand bestellen da bekommst alles was du brauchst bzw möchtest , und hast auch die möglichkeit es zusammebauen zulassen :)

    Zusammenstellung wäre da wie folgt [​IMG] [​IMG] so des war so groß das ich zwei bilder machen musste ^^.
     
  4. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Danke für die beste Beratung:great:
    Bei weiteren Fragen meld ich mich wieder...
    mfg
    @night@
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    jo genau so machst es , wenn noch irgendwas wissen willst einfach melden .
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Isn Top-System. Wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort zugreifen. Beste Perfomance für das Geld, Qualität, alles. Unter du bist noch weiter unter deinem maximalen Budget. Vor allem kannst du mit dem PC alles machen. Der ist zum reinen rechnen genauso gut wie zum gamen.High-End!:cool:;)


    Edit: Crossfire also mit 2 GRafikkarten würde ich gar nicht machen dann könnte man auch ein deutlich kleineres NT nehmen. Kann ja trotzdem Seasonic bleiben. Dann sparste auch nochmal 40-50 Euro.
     
    #21 Shadowchaser, 20. März 2010
  7. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Das X-650 ist aber schon das kleinste Modell der neuen Seasonic-Serie^^
    Und bei dem Budget würde ich echt zu keinem anderen NT greifen, außer eventuell zu den neuen Modu87+ von Enermax, aber bei denen gefällt mir der goldene Lüfter nicht und das X-650 ist schon ein außerordentlich gutes Stück Technik, was besseres bekommt man derzeit garnicht.
    Es ist voll-modular, d.h. man kann wirklich alle Kabel abnehmen und somit nur die dranmachen, die man wirklich braucht.
    Es ist semi-passiv, d.h. es beginnt erst ab einer gewissen Temperatur an seinen Lüfter auch zu benutzen.
    Von den 650W liefert das NT zudem bis zu 648 auf eine einzige 54 Ampere starke 12V-Schiene.
    Es wurde von HardwareLuxx nicht umsonst mit dem "Excellent-Hardware-Award" ausgezeichnet.

    Gruß
    Gruba
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Ok. Wenn das so ist. Dachte das man vielleicht auf 100 Euro runtergehen könnte. Da gibt es ja immer noch sehr gute NEtzteile. Aber wenn das Teil wirklich das nonplusultra ist!;)
     
    #23 Shadowchaser, 20. März 2010
  9. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Ich komm bei Hardwareversand irgenwie nicht richtig klar...
    Obwohl sie die WD Caviar GreenPower 1TB HDD WD10EARS im Angebot haben, finde ich sie nirgendwo beim PC-Konfigurator...
    Ausserdem finde ich die SSD-Abteilung nicht:confused:
    mfg
    @night@
     
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    mom ich guck mal wieso du da net weiter kommst :)

    Du brauchst auch nicht denn Konfigurator nehmen , such die teile einfach einzeln , und den Service für den zusammenbau findest du ganz unten bei Service ^^

    Edit: Du kannst es dir auch leichter machen und dir das suchen ersparen indem du auf PC Komponenten Klickst und dann in '' Suchbegriff '' einfach nur noch die Produkt namen eintippst kannst ja meinen gelinkten Bildern entnehmen wie die heißen und schon findet es auf anhieb des gesuchte :)
     
    #25 La2, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  11. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Das ging ja schon wieder so schnell:)
    Danke nochmals!
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    hat es geklappt so wie ich es gesagt hab ?
    Hast alles gefunden wonach du gesucht hast ?
     
  13. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Das sieht ja schon mal gut aus:great:
    Habt ihr noch einen Vorschlag, was für ein Bildschirm dazu passen würde???
    Hab bis jetzt noch keinen^^ Ich denke mal dass der nich teurer als 190€ sein sollte... Aber günstiger darf er auch sein^^
    mfg
    @night@
    €dit: Achja. Ne Tastatur brauch ich ja auch noch^^
    Vor allem brauche ich sie dafür, längere Texte zu schreiben...
    Das Kriterium erfüllen zwar recht viele Tastaturen, aber sie sollte bequem sein und nicht zu teuer...

    €dit2: Hehe... Ne Maus brauch ich ja auch noch... (Meine jetzige Maus ist für Netbooks gedacht--->sehr kurzes Kabel)
    Also wenn jemand noch ne gute Maus kennt, fänd ich es auch gut wenn er den namen posten würde...
     
    #28 @night@, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Da gibts ziemlich viele gute , welcher ziemlich gut sein soll ist http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a433838.html dann gäbe es noch http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a505387.html

    oder http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a514583.html

    ach da gibts soviele gute da schaust am besten dir die von Samsung und LG an die haben in der preisklasse recht gute .


    Edit: Bei Tastaturen und Maus gehst am besten in nen Satürn oder nen Mediä Markt dan kannst da mal testen , einfach so ne Tastatur zu kaufen oder ne Maus die du noch nie in den Händen hattest ist net ratsam da kann schnell passieren das damit net gut arbeiten kannst.
     
    #29 La2, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  15. @night@
    @night@ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Pc für ~ 1800€

    Das ist gut gesagt...
    Ich wohne mitten in der Prärie und hab kein Auto... Zum nächsten MediaMarkt zu fahren wäre teurer als ne gute Tastatur^^
    Aber ich entscheide mich mal für den Mittelweg. Ich probiere mal an nen paar Tastaturen von Freunden, Bekannten usw. rum...
    Was haltet ihr vondiesem Display?
     
Thema:

Neuer Pc für ~ 1800€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden