Kaufberatung PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€
Diskutiere und helfe bei PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Gerne möchte ich eure Meinung lesen bezüglich meiner Zusammenstellung der Hardwarekomponenten, aber weiter unten mehr dazu. Der PC... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Calliguan, 22. März 2013.
Thema:
PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€ - Similar Threads - Gaming Bild Videobearbeitung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-SupportGlorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support
Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:42 Uhr |
Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille
Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:02 Uhr |
Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs GamingHohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming
Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:02 Uhr |
Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)
Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:52 Uhr |
8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt: 8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt
Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller, der speziell für das Spielen im Hochformat (Portrait-Modus)...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:32 Uhr |
Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-HandheldLenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld
Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2026 |
USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits!
Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen.
Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?: Neue Frage zu meinem Problem mit dem o.g. Mainboard :
Hat jemand Erfahrung damit dass kein Bild am Monitor ankommt und die VGA-LED weiss leuchtet ?
Habe auch ne ganz alte Karte eben ausprobiert...
|
Mainboards | 26. November 2023 |
Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern aufLenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf
aufnehmen soll. Nun sind bei Windows Report die ersten Bilder des Gerätes aufgetaucht.
Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehenLogitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen: Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen
Das neue Gerät, welches in Zusammenarbeit mit Tencent Games entsteht, wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen.. .
Logitech G Gaming...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2022 |
Gaming PC kein Bild?Gaming PC kein Bild?: Hallo liebe Community,
heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"...
Ich habe mittlerweile alle am PC befindlichen HDMI-Eingänge...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2022 |
Gaming Monitor bild einstellen ps4?Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo
ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ?
lg
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Oktober 2021 |
Gaming Videos : Bild und Ton nicht SynchronGaming Videos : Bild und Ton nicht Synchron: Hey Leute ich hab da ein Problem... und zwar hatte ich vor in der nächsten Zeit einpaar Gameplay Videos von Spielen hochzuladen. Ich habe mich dafür entschieden mit XFIRE aufzunehmen. Anfang's...
|
Allgemeines (Games) | 12. Januar 2011 |