Neuer PC brauche Hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Neuer PC brauche Hilfe!! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zur Graka: Bald kommt die neue Generation von ATi in die Läden, kannste ja warten Zum Kühler: Dann kauf einen woanders ;) Zum NT: Würde auf marken... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Th3-Countach, 23. April 2008.

  1. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Warten neee.... das kann noch bis herbst dauern... OK anderen Kühler..... OK Marken NT :rolleyes:



    Die Graka ist in den benches besser als die 8800GTS... und es ist eine
    Golden Sample Version, das bringt eig. schon was.....
    CPU zu teuer.... joa aber möchte gerne ein Quad, der Verkäufer sagte auch warum nicht lieber ein Dual Core... hmmmm.....
    anderen ram finde den Preis eig. ok.
     
    #106 Th3-Countach, 15. Mai 2008
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Du wirst aber nicht den ganzen Tag 3DMark zocken oder?
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    War auch mal so frei..vielleicht sagt's dir ja zu...

    [​IMG]
     
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Das System von Grey ist sehr gut. Jedoch finde ich das NT etwas überdimensioniert :D
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ausserdem fehlt da eine HDD:-(

    HD753LJ 750 GB (SpinPoint F1)
    -> KLICK!!

    Kommt dann nochmal 89€

    Zum NT:

    Da gehe ich aktuell etwas noch dem Motto: Lieber etwas mehr in der Hinterhand..
     
  6. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    gibt es bei dem Mainboard auch so eine Auto OC Funktion wie beim ASUS???

    denn Q6600 tausche ich aus mit dem 9450.....

    Gehäuse würde ich auch anderes nehmen....

    4GB Ram dazu....

    gibt es von der 8800GTX auch eine Golden Sample Version mit 1024MB????
     
    #111 Th3-Countach, 15. Mai 2008
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Die hat 768MB die auch mehr als ausreichend sind und wozu brauchste 8GB Ram?
     
  8. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    in der PCGH, steht das bei hohen Auflösungen der Speicher schnell voll wird,
    und nicht bei games Ausreicht.....

    8GB Ram??? warum nicht, weil mir 4 GB zu wenig sind, und die jetzigen
    Games schon 3 GB brauchen + 1GB wegen Vista also gleich 8 GB....
     
    #113 Th3-Countach, 15. Mai 2008
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ehm
    Aber die 1024 MB werden Dir einfach bei der 9600Gt z.B. auch nichts bringen, weil die Grafikkarte an sich bei hohen Auflösungen schon einbricht.
    Außerdem ist der nur mit 256bit angebunden.
    Die 8800GTX ist in hohen Auflösungen um einiges schneller, da können die die 9600GT auch mit 2048MB rausbringen. ;)
     
  10. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    3GB Ram reichen im Moment dicke! Zeig mir ein Game das mehr als 3GB Ram bzw 4GB Ram frisst
     
  11. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    4Gb Speicher sind absolut ausreichend, 8Gb ist viel zu viel.

    Und die 9600GT würd ich mir nicht kaufen. Wie man hier sieht is sogar eine 8800GT schneller als eine 9600GT und wie man hier sieht ist die 8800GTX sogar nochmals einen Schritt besser als die 8800 GT.

    Kauf dir keine 9600GT sondern lieber eine 8800GT oder GTX mit mind. 768Mb Speicher, maximal aber 1Gb Speicher
     
  12. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    siehe über dir ^^:cool:
     
    #118 Th3-Countach, 15. Mai 2008
  13. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Ich hab schon geschrieben gehabt bevor du gepostet hattest aber erst nach dir abgeschickt^^

    Zu deinem System:

    Ich würd mit 4Gb zufrieden sein. 8Gb sind meiner Ansicht nach Geldverschwendet
     
  14. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Joa daran solls nicht scheitern, nur das Board macht mir noch probs..
     
    #120 Th3-Countach, 15. Mai 2008
Thema:

Neuer PC brauche Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Neuer PC brauche Hilfe!! - Similar Threads - brauche Hilfe

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?: auf meiner Mainboard steht der Code od oder 15. Auf meiner Monitor kommt kein Bild und meine Tastatur & Maus machen keine LED Lichter. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-hilfe-32
Prozessoren 29. Januar 2024

Hilfe brauche wlan?

Hilfe brauche wlan?: Hallo habe mein alten laptop formatiert mit Windows 7 weil da damals auch win7 drauf lief. Habe mir ein bootstick erstellt und formatiert. Allles gut geklappt aber jetzt habe ich kein netz treiber...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?: bitte schnellstmöglich antworten hab es nämlich schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-gibt-es-einen-bottleneck-zwischen-einer-ryzen-7-5800x-und-einer-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?: bitte muss es schnellstmöglich wissen hab es schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-ist-ein-bottle-neck-bei-einer-ryzen-7-5800x-und-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Brauche Hilfe für die Hardwere?

Brauche Hilfe für die Hardwere?: Hi ich will mir ein Pc bauen. Ich werde mir halt keine aio kühlung holen. Glaubt ihr in diesen Pc wird ein schwarzer amd boxed kühler trotzdem gut aussehen? https://geizhals.de/wishlists/3625434...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Brauche Hilfe beim pc build?

Brauche Hilfe beim pc build?: Hallo zusammen ich wollte schon immer einen Gaming pc bauen aber ich habe Angst dass ich die falschen Teile oder sowas ähnliches kaufe oder teile, die nicht passen. Deshalb brauch ich eure Hilfe,...
Prozessoren 27. November 2023

Brauche Hilfe mit meinen pc?

Brauche Hilfe mit meinen pc?: Hallo zusammen, ich habe mir zu black Friday überlegt, einen pc zu bauen. Nämlich einen all white pc. Aber Jetzt brauch ich Hilfe. Ich will eine rtx 4070 aero white und einen ryzen 7 5800x in...
Prozessoren 23. November 2023
Neuer PC brauche Hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden