Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schicks zu alternate bei den firmen ist es immer so ne sache ob die des dann umtauschen. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CCJzero, 31. Juli 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Schicks zu alternate bei den firmen ist es immer so ne sache ob die des dann umtauschen.
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    OK, danke das werd ich machen!
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Soo, board ist jetzt unterwegs zu Alternate, hoffentlich tauschen die es mir um^^
    und hoffentlich schnell:p

    Da freu ich mich schon, mein P4 suckt immer mehr -.-, jetzt laggt das ganze Xp schon:cry:
     
Thema:

Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt? - Similar Threads - bottet sec restart

Forum Datum

Pc startet bei einem Restart nicht mehr?

Pc startet bei einem Restart nicht mehr?: Ich schalte den Pc an... alles normal. Wenn ich dann auf Neu starten gehe oder aus und wieder an dann bleibt er in so einem restart loop oder wie man es nennt hängen. Habe alles probiert mit Bios...
Prozessoren 18. März 2024

PC geht nach start für 2 Sec. aus & gleich wieder an, waraum?

PC geht nach start für 2 Sec. aus & gleich wieder an, waraum?: Hallo, also mein selbst zusammengebauter PC (schon seit 5 Jahren) geht seit 2 Tagen nach dem Start, wieder direkt aus nach 4 Sekunden & nach 2 wieder an. Danach komme ich Immer ins Bios, jemand...
Stromversorgung 9. September 2023

Pc geht nach 1-2 sec wieder aus?

Pc geht nach 1-2 sec wieder aus?: Ich hab mir auf eBay Kleinanzeigen einen älteren gebrauchten Pc gekauft, der defekt ist. Das Problem: Pc geht nach 1-2 sec Strom (sobald Netzteil angeschalten wurde) aus. Der Pc ist noch nicht...
Prozessoren 7. Mai 2023

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?: Hallo wie schon am Titel gesagt mein Monitor im Keller sagt nach 15 Sekunden kein Signal in den ersten 15 Sekunden ist alles ganz normal der PC startet bleibt dann auf dem Desktop dann aber sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !

Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !: Hallo vielleicht kann mir auch jemand helfen ! Ich habe folgende komponenten. NAS: ASUSTOR AS5104T ASUS: Wireless Router RT-AC87U Bei mir ist das so verkabelt A1 Modem ---> Asus Router--->...
Probleme mit Hardware 25. Februar 2016

Nach kaspersky Update von Internet Sec.2012 auf 2013 geht nichts mehr

Nach kaspersky Update von Internet Sec.2012 auf 2013 geht nichts mehr: Nach kaspersky Update von Internet Sec.2012 auf 2013 geht nichts mehr Hi, kann jemand helfen? Ich habe ein Update von Kaspersky Internet Sec 2012 auf 2013 gemacht und es geht wirklich nichts...
Computerfragen 29. September 2012

Kaspersky Internet Sec. braucht zu lange zum starten !

Kaspersky Internet Sec. braucht zu lange zum starten !: Kaspersky Internet Sec. braucht zu lange zum starten ! Tag , wenn ich meinen PC hochgefahren habe dauert es ca. 3-4 Minuten bis mein Kaspersky den Schutz aktiviert ! Diese 3-4 minuten habe...
Computerfragen 2. Juni 2012

Wo gibt es Treiber für die Grafikkarte RADEON 9200 PRO FAMILY und RADEON 9200 PRO SEC FAMILY?

Wo gibt es Treiber für die Grafikkarte RADEON 9200 PRO FAMILY und RADEON 9200 PRO SEC FAMILY?: Wo gibt es Treiber für die Grafikkarte RADEON 9200 PRO FAMILY und RADEON 9200 PRO SEC FAMILY? Frage steht oben. Danke für hilfreiche antworten!!! Reicht die Karte eigentlich auch für minecraft?
Computerfragen 26. Juni 2011

Suche Radeon 9600 SE SEC Family Treiber Download

Suche Radeon 9600 SE SEC Family Treiber Download: Suche Radeon 9600 SE SEC Family Treiber Download Hallo Ich stöbere nun schon seit ca. einer Stunde im Web rum und suche den Download für diesen Graka-Treiber ... Finde nichts !...
Computerfragen 13. Oktober 2010

SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?

SuperPi 1M - über 20 sec. mit E8400?: Hey, ich hab grad Super Pi angestartet und mal durchlaufen lassen... Ergebnis: http://saved.im/mtuymzm3n2x6/superpi.jpg EIST und C1E ist deaktiviert, 3DMark06 gibt mir 8500 marks, das...
Benchmarks 17. Dezember 2009

Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.

Pc Friert Hin Und Wieder Ein Für Paar Sec.: Hallo Ich Brauche Hilfe Bei Meinem Pc Ja er Friert Hin Und Wieder Aus Langweile Ein Ich Weiss Nicht Warum Es Regt Mich halt auf also Ich Hörre Dann Den Sound also er wiederholt sich so jede...
Probleme mit Hardware 11. Dezember 2009

Firefox hakt alle paar sec.

Firefox hakt alle paar sec.: Woran könnte das liegen?? Bsp: man möchte scrollen was passiert? er scrollt ein bisschen dann hängt es kurz, die CPU auslastung geht so auf 80% dann geht es wieder und die seite scrollt mit affen...
Software & Treiber 2. August 2009

Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen)

Rank 1 bei Pi - 16 statt 10 sec (siehe Screen): Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass XxRazerxX (http://www.sysprofile.de/id35574) im Super Pi keine 10,359 sec, sondern 16,359 sec hat. (Ist deutlich auf dem Screen zu sehen). Soll...
Archiv 19. Oktober 2007
Neuer PC bottet für 5 sec. dann restart! Was jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden