Neuer PC -> Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC -> Bluescreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine lieben Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Pc gekauft. Der Pc wurde geprüft, danach wurde Windows installiert, Treiber,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blaubeere2458, 2. Juni 2024.

  1. Blaubeere2458
    Blaubeere2458 Gast

    Hallo meine lieben Leute,

    Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Pc gekauft.

    Der Pc wurde geprüft, danach wurde Windows installiert, Treiber, spiele und Google Chrome.
    Immerwieder bekomme ich folgende Bluescreens:

    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDOder

    CRITICAL_PROCESS_DIED

    naja, ich habe mal diese Fehlerprotokolle dann geöffnet und angeblich soll wohl ein USB Port damit zusammen hängen, zumindest finde ich unter „USB-Eingabegerät“ das Gerät, welches dann angezeigt wurde. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das behebe, wenn ich den Treiber deinstalliert habe, kommt er direkt wieder beim neu starten und das Protokoll sagt mir wieder, dass da was kaputt ist und ich weiß nichtmal, ob an diesen USB-Port was dran ist, da ich nicht weiß, welcher es ist und wenn ich es entferne oder deaktiviere, dann funktioniert immernoch alles was ich angeschlossen habe.
    Der andere Fehler ist mir einmal passiert und ich weiß nicht, warum.

    Die Hardware passt zusammen und wurde mit Zertifikat geprüft. Es ist Windows 10 drauf und ich habe die Treiber aktualisiert. BIOS ist auch aktuell..

    Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 Blaubeere2458, 2. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC -> Bluescreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden