Welches DVD laufwerk??

Diskutiere und helfe bei Welches DVD laufwerk?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche ein neues Laufwerk Welches von den 3en ist besser? http://www3.hardwareversand.de/8VrneXAH8ugB1c/1/articledetail.jsp?aid=10728&agid=834... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ansi, 23. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Das ist schwer zu sagen. Bei DVD-Laufwerke würd ich einfach irgendeins holen.

    Von den Dreien hier ist von der Puffergröße und von der Lesegeschwindigkeit das Samsung am Schnellsten. Das muss aber nicht heißen das es das Beste ist.
     
  3. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    OK danke:great: So eine Antwort hab ich mir schon fast gedacht. Das es sich eher egal bleibt!!
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich würde zu Samsung greifen, einfach weil diese etwas leiser als die anderen sind.
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Etwas ist gut. Also ich bin begeistert von meinem Samsung was Lautstärke angeht. Das NEC nebendran ist ca doppelt so laut und richtig störend.
    Da merkt man gleich in welches man die CD eingelegt hat^^.
    Samsung ist was Lautstärke betrifft eigentlich grundsätzlich top. Auch die Festplatten sind recht leise.
     
Thema:

Welches DVD laufwerk??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden