1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches DVD laufwerk??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ansi, 23. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansi

    ansi Computer-Guru

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
  2. Luke

    Luke Computer-Experte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Das ist schwer zu sagen. Bei DVD-Laufwerke würd ich einfach irgendeins holen.

    Von den Dreien hier ist von der Puffergröße und von der Lesegeschwindigkeit das Samsung am Schnellsten. Das muss aber nicht heißen das es das Beste ist.
     
  3. ansi

    ansi Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    OK danke:great: So eine Antwort hab ich mir schon fast gedacht. Das es sich eher egal bleibt!!
     
  4. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich würde zu Samsung greifen, einfach weil diese etwas leiser als die anderen sind.
     
  5. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Etwas ist gut. Also ich bin begeistert von meinem Samsung was Lautstärke angeht. Das NEC nebendran ist ca doppelt so laut und richtig störend.
    Da merkt man gleich in welches man die CD eingelegt hat^^.
    Samsung ist was Lautstärke betrifft eigentlich grundsätzlich top. Auch die Festplatten sind recht leise.
     
Die Seite wird geladen...

Welches DVD laufwerk?? - Weitere Themen

Forum Datum

CD-ROM/ DVD Laufwerk will nicht '-.-

CD-ROM/ DVD Laufwerk will nicht '-.-: CD-ROM/ DVD Laufwerk will nicht '-.- villt kennt sich ja jemand aus ich wollte mir gerade ein PC spiel auf den PC laden. Für gewöhnlich war es so: ich hab die CD rom rein und es hat sich ein...
Computerfragen 5. Januar 2012

SSD Festplatte mit dvd laufwerk

SSD Festplatte mit dvd laufwerk: SSD Festplatte mit dvd laufwerk Hi kann man im macbook pro 15" eine SSD Festplatte einbauen ohne dabei das Laufwerk entfernen zu müssen?
Computerfragen 8. Juni 2011

dvd-laufwerk liest dvd nit

dvd-laufwerk liest dvd nit: dvd-laufwerk liest dvd nit hi leute , mein dvd laufwerk (am lappi) liest die dvd's nit wirklich ! Wenn es mal tudet dann mit viel glück und tausenden versuchen !!! kann mir jemand helfen...
Computerfragen 16. Mai 2011

Treiber für Brenner und dvd Laufwerk

Treiber für Brenner und dvd Laufwerk: Treiber für Brenner und dvd Laufwerk Hallo Ich suche Firmware oder Treiber für flg. Brenner und dvd Laufwerk Plextor DVDR PX-708A. Toshiba DVD-Rom SD-M1712 Habe leider nicht...
Computerfragen 4. Mai 2011

MIt DVD-Laufwerk stimmt was nicht! Aber was?!

MIt DVD-Laufwerk stimmt was nicht! Aber was?!: MIt DVD-Laufwerk stimmt was nicht! Aber was?! Hallo! Bei meinem neuen PC wollte ich gerade eine Software installieren, die für Windows 7 geeignet ist. Ich hab die CD eingelegt, es...
Computerfragen 26. Februar 2010

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hi, Ich habe mir letztens das Asus P5Q-E gakauft. Nachdem ich Windows neu isntalliert habe wurde mein erstes DVD-Laufwerk nicht gefunden, erkannt. Es steht nicht in der Systemsteuerung und auf...
Archiv 3. Februar 2009

DVD-Laufwerk-DVD wird nicht erkannt unter XP

DVD-Laufwerk-DVD wird nicht erkannt unter XP: Ich habe jetzt schon seit nen Monat das Problem und versuche es selbst zu lösen kriegs aber nicht hin deshalb frag ich mal. Beim Office-PC http://www.sysprofile.de/id78760 lege ich irgendeine DVD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2008

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt....

DVD Laufwerk nicht mehr erkannt....: Hallo leute hab mal wieder nen problem. Hab mal ne cd ins laufwerk geschoben und wunder mich das da nichts kommt, guck im Arbeitsplatz und was sehe ich. Lokaler Datenträger (F:) Mit nem Roten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen