Neuer PC, alte Grafikkarte (auf neue warten)?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, alte Grafikkarte (auf neue warten)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation: Mein PC ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und ich möchte mir einen neuen zulegen. Ich ziehe demnächst aus und da bietet es sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 10Meter20Kilo, 5. Mai 2021.

  1. 10Meter20Kilo
    10Meter20Kilo Gast

    Folgende Situation:

    Mein PC ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und ich möchte mir einen neuen zulegen. Ich ziehe demnächst aus und da bietet es sich an einen Neuen zu kaufen.

    Leider sind ja bekanntlich die GPUs derzeit knapp oder extrem teuer. Meine Überlegung wäre jetzt mir meine Wunschteile zusammen zu kaufen nur ohne GPU und die alte GPU, die eigentlich nicht so alt ist (GTX 1650 Super), in den PC mit den neuen Komponenten einzubauen bis die neuen GPUs verfügbar und leistbar sind.

    Da ich vermutlich öfters in beiden Wohnorten bin - würde ich die ganz alte GPU (GTX 770) wieder vorübergehend in den alten PC der in Wohnort A steht einbauen.

    Die dritte Möglichkeit wäre einen ebenfalls älteren Laptop als temporäre Lösung zu nutzen.

    Eure Meinung interssiert mich. Wie würdet ihr euch entscheiden? und warum?

    :)
     
    #1 10Meter20Kilo, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC, alte Grafikkarte (auf neue warten)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden