Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn jetzt einschalten. Das hat aber nicht funktioniert und ich bekomme die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NeverEnough666, 22. Januar 2023.

  1. NeverEnough666
    NeverEnough666 Gast

    Moin,

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn jetzt einschalten. Das hat aber nicht funktioniert und ich bekomme die Fehlermeldung: "Reboot and Select Proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a Key"

    Also bin ich ins BIOS, oder besser gesagt ins UEFI gegangen und habe mein Speichermedium mit Betriebssystem, als erste Boot Option ausgewählt. (1TB SSD)

    Trotzdem nichts ! Ich hab schon das SATA Kabel und Steckplätze gewechselt, geht trotzdem nicht.

    Ich hab noch ne 1TB HDD, da sind einfach nur Spiele und so drauf, also nicht optimal zum Booten.

    Jetzt weiß ich nicht was tuen soll und brauche hilfe. Nur so, ich kenn mich nicht nicht ganz so gut mit PC's aus, Weshalb es besser wäre wenn ihr es verständlich für Laien erklären.

    Ich hoffe auf Sachliche und Hilfreiche Antworten.

    Mfg

    :)
     
    #1 NeverEnough666, 22. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden