Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte ihn jetzt einschalten. Das hat aber nicht funktioniert und ich bekomme die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NeverEnough666, 22. Januar 2023.
Thema:
Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC, aber SSD mit Betriebssystem wird nicht anerkannt? - Similar Threads - SSD Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD mit Betriebssystem am PC austauschen?SSD mit Betriebssystem am PC austauschen?: Mir ist aufgefallen das meine SSD am PC schwarze Rußspuren aufweist, deswegen möchte ich sie gerne austauschen... Da auf meiner SSD auch mein Betriebssystem installiert ist will ich hier mal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2022 |
Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC)
ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi
16 gb ram
und ne hdd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2022 |
SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen?SSD mit Betriebssystem und weiterem erstellen?: Ich habe mir eine M.2 SSD mit 500Gb gekauft. Auf diese möchte ich nun Win10 so installieren das ich über USB darüber booten kann aber würde auch gerne noch auf anderen Partition ein Win10 und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. August 2022 |
Windows Betriebssystem auf SSD verschieben?Windows Betriebssystem auf SSD verschieben?: Hallo,
ich habe mir eine neue SSD gekauft. Bisher hatte ich nur eine HDD. Ich will jetzt, dass das Betriebssystem auf die SSD kommt und die HDD die zweite Festplatte wird. Ich habe Windows 8 und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juli 2022 |
Windows Betriebssystem auf die SSD?Windows Betriebssystem auf die SSD?: Servus,
Ich habe mir gestern eine 500GB SSD zugelegt und wollte nun das Betriebssystem auf meine Festplatte laden. Ich habe schon im Internet geschaut wie das geht, doch ich finde nur Videos und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2022 |
SSD mit Betriebssystem leeren?SSD mit Betriebssystem leeren?: Hallo,
ich kriege morgen einen neuen Rechner und habe vor die SSD aus dem alten Rechner zu verkaufen. Das Ding ist, dass auf dieser SSD auch das Betriebssystem drauf ist.
Ich frage mich ob ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2022 |
Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?: Moin Leute, hab da mal ne kleine frage.
Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt.
Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Mai 2022 |
Beste SSD Für Betriebssystem (2)?Beste SSD Für Betriebssystem (2)?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Frage Für Euch Allen Hier. Welche SSD Ist Die Beste SSD Für Das Windows 11 Betriebssystem?. Und Wenn Möglich Hätte Auch Einer Eine Kaufempfehlung Für Mich? Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2022 |
SSD nur für Spiele und HDD für Betriebssystem?SSD nur für Spiele und HDD für Betriebssystem?: Hallo,
Ich besitze in meinem Computer noch eine HDD und wollte ich auf eine SSD umsteigen. Jedoch habe ich noch das ASUS IV Rampage Extreme (Kein M2 Anschluss und keine Möglichkeit des Booten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2022 |
Für das Betriebssystem eine andere SSD?Für das Betriebssystem eine andere SSD?: Hallo Community,
welche Vorteile oder Nachteile bringt es mit, wenn ich nur das Betriebssystem auf einer SSD benutze und auf einer 2 SSD die ganzen Spiele und Anwendungen benutze?
Welches ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2021 |
Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?: Hallo.
Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen.
Wenn ich die HDD ausbaue, und sofort die SSD am Neztteil und Sata 3...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2021 |
Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...: Jemand will mein Laptop kaufen. Aber bevor ich es Weiter gebe will ich die Daten Sicher löschen. Ich habe die Daten von der HDD schon sicher löschen lassen also 7 mal und das hat 18 Stunden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2021 |
M.2 SSD für Betriebssystem?M.2 SSD für Betriebssystem?: Hi Community,
könnt ihr mir bitte helfen mit dem Thema M.2 SSD.
Ich suche eine für mein Betriebssystem, habt ihr da eine gute die Ihr mir vorschlagen könnt?
Leider kenne ich mich garnicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2021 |