Update Neuer nVidia Treiber

Diskutiere und helfe bei Neuer nVidia Treiber im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die Serie 9 kam am 21.7. die ersehnte Version 190.38 raus. Diese, sowie weitere lassen sich auf der nVidia Seite herunterladen. Das Paket ist mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Andyyyyy94, 28. Juli 2009.

  1. Andyyyyy94
    Andyyyyy94 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    55567
    2. SysProfile:
    146206

    Für die Serie 9 kam am 21.7. die ersehnte Version 190.38 raus.
    Diese, sowie weitere lassen sich auf der nVidia Seite herunterladen.
    Das Paket ist mit 135MB nicht gerade klein.

    [​IMG]

    Viel Spaß =)

    Download-Logo © by Andyyyyy94
     
    #1 Andyyyyy94, 28. Juli 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ist doch schon alt :D
    aber der läuft schön stabil
     
    #2 Agent Smith, 28. Juli 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe jetzt mal den treiber ausgetauscht, und den neuen 190.38 getestet. Also ich kann keinen unterschied feststellen. Weder in Games, noch im Benchmark erkenne ich keinen Zuwachs an FPS
     
    #3 dbilas dynamic, 29. Juli 2009
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab' den neuen Treiber auch installiert... allerdings für Win XP 32Bit. So direkt kann ich zum vorherigen Treiber auch keinen Unterschied feststellen. Far Cry 2 z.B. lief schon mit der vorherigen Version flüssiger als noch vor diesem Treiber.
    Wenn man aber bedenkt, dass Saints Row 2 z.B. einen FPS-Limiter verwendet, dann kann das einem eh Jacke sein, wie gut ein neuer Treiber die FPS-Raten modifiziert!!^^
     
  5. charmin
    charmin Gast
    AW: Neuer nVidia Treiber

    Läuft bei mir wundervoll.

    Nur ich find es nicht so gut, dass die Treiber immer größer werden.
     
  6. Torekk
    Torekk Praktikant
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    112448
    AW: Neuer nVidia Treiber

    Wird nur immer so bleiben, da ja alte Treiber mit eingebunden werden. :)

    Umsonst empfiehlt es sich ja nicht, vor der Installation eines neuen Treibers den alten komplett zu entfernen.
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Neuer nVidia Treiber

    Aktuell ist der 190.62;)
     
  8. charmin
    charmin Gast
    AW: Neuer nVidia Treiber

    @ Torekk
    Hä?
    Warum sollte ich nicht den Treiber vorher deinstallieren?^^
    Ich meinte mit meiner Aussage eigentlich den Teil den man jedesmal neu downloaden muss.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Neuer nVidia Treiber

    nochmal lesen :) Er schrieb das es sich empfhielt den Treiber vorher zu deinstallieren.
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Neuer nVidia Treiber

    Das Problem der Grösse resultiert aus dem UDA-Konzept von nVidia.
    Ich zitiere mal:
    Um soviele Plattformen wie möglich zu bedienen, muss der Treiber auch ziemlich komplex sein...
     
  11. Flow87
    Flow87 PC-User
    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    AW: Neuer nVidia Treiber



    is der nich 30 mb kleiner als sonst Oo
     
Thema:

Neuer nVidia Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden