Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Diskutiere und helfe bei Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So zu früh gefreut mit dem Beta das gleiche prob wieder, solangsam nerft es mich dan lass ich jetzt halt den 178.13 drauf so ne sch..... Bin wohl der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ddragon, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    So zu früh gefreut mit dem Beta das gleiche prob wieder, solangsam nerft es mich dan lass ich jetzt halt den 178.13 drauf so ne sch.....
    Bin wohl der einzigste der das prob hatt?
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bis jetzt ja :)
     
    #17 Agent Smith, 22. Oktober 2008
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    was für ein problem den?
     
    #18 Whitecker007, 22. Oktober 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    So jetzt leufts war irgentwie staub im slot!
    So ein stress wegen sonem scheiß ...........
     
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab immre noch das Problem egal welchen treiber ich drauf mache!
    Habt ihr ein plan von was das kommt?
    Kann sein spiele ne stunde und auf einen schlag meistens beim Speichern kommt das!
    [​IMG]
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    das heisst, dass der treiber probleme macht. an deiner stelle, würde ich den auch mal den mainboard treiber neu drauf machen (evtl nen neuen, den du noch nicht hast?) und dann nochmal den grafik treiber. oder es kann auch passieren, dass der treiber mit irgendeinem programm nicht klarkommt. ich hatte zB bluescreens, weil ich powerstrip draufhatte.. habs ausgemacht, und jetzt gehts..
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Neustes Bios ist drauf!
    Es ging ja immer ohne Probs aber ab dem 178.24 und die ganzen betas machen nur Probs!
    Hab jetzt mal Rivatuner runter geschmissen vieleicht liegts an dem!
    (dafür das evga Tool mal sehn obs was bringt!
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Veränder es doch einfach per bios,dann kanns an programmen zumindest nich mehr liegen,meins is auch ein wenig verändert
     
    #23 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Am graka Bios mach ich nix, oc okay aber vom bios lass ich die finger weg!
     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also ich hab mein bios nur ein wenig verändert,und dadurch würd die karte nich so warm,und läuft trotzdem stabil.
     
    #25 Whitecker007, 26. Oktober 2008
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Lag wohl an den beta treibern, hab jetzt den ganzen alten treiber müll gelöscht!
    Und den 178.24 nochmal instaliert seit dem kein absturz oder ähnliches!
    Es sind nicht ohne grund Betas hab ich jetzt festgestellt......... :(
    Aber der Leistungs schub der beta treiber merkt man bei Far cry deutlich naja was solls hauptsache lüpt ^^
     
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ICh hab derzeit den 180.42 drauf,und der läuft perferkt,und der soll ja auch leistungs schub bei fc2 haben,ich hab da noch nich draufgedachtet weiß ic nich auswendig weiß was ich mit dem davor hatte,also viele fps.
     
    #27 Whitecker007, 27. Oktober 2008
  13. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    also ich hatte des Problem auch nachem ich mir XP neu gemacht hatte.. also HDD Formatiert etc.

    Bin dann zu dem Laden wo ich ihn gekauft hatte arlt in Fellbach un bei mir war die Lösung eig. relativ einfach...
    Bei mir waren die Mainboardtreiber nicht richtig installiert weil bei mir die CD bissle kaputt war.
    Vll schaust du mal nach deinen MB-Treibern ob die alle aufm neusten Stand sind...

    mfg nos_gamer
     
    #28 nos_gamer, 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2009
Thema:

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden