Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Diskutiere und helfe bei Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte soeben den neuen Treiber installieren doch sobald er anfangen will zu entpacken bekomme ich folgende Fehlermeldung :... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ddragon, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddragon
    ddragon PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    79629

    Hallo Ich wollte soeben den neuen Treiber installieren doch sobald er anfangen will zu entpacken bekomme ich folgende Fehlermeldung :

    [​IMG]

    Ich habe den für Vista 64 bit da ich das ja eigendlich auch benötige.

    Was kann das sein?
    Ich habe den Treiber jetzt auch schon auf anderen Seiten herunter geladen und immer wieder das gleiche
    Schonmal Danke!

    Mfg
    Mike
     
  2. User Advert

  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Habe auch probs mit dem neuen Treiber, bekomme bild fehler und aufeinmal hängt sich das game auf und es kommt ne fehler meldung Treiber nicht richtig instaliert usw.
    Hab jetzt schon 2 mal den treiber gelöscht und neu afgespielt ohne erfolg!
    Werde wieder den 178.13 installen der funzt wenigstens auch wenn er net soviel Leistung bringt!
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    habe auch den 178.13 final drauf. der macht wenigtens keine mucken! bringt es den für meien gtx260 soviel Mehrleistung @ Roxx wie du es schreibst? wenn ja teste ich den 178.24 auch mal
     
    #3 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Habe über 300 punkte mehr im 06er mit gleichen Settings!
    Ja teste mal kann sein die Probs sind nur bei der gtx260 ka. hab kein bock mehr auf den 178.24 grrrrrr.........
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    300 points ist ja mager, ja aber heute teste ich nicht mehr mache ich am wochenende da habe ich mehr Zeit
     
    #5 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Mit dem 178.13 hatt ich über 300 weniger alls mit dem davor!
    Da sind 300 mehr schon was ^^
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Wird es da auch Probleme mit einer 8800 GTX geben?!?
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich lade mir den jetzt mal drauf :) bin heiss drauf zu sehen wie der läuft

    @ baman teste ihn doch eifnach mal, wenn er msit ist lösch ihn wieder +hehe+
     
    #8 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Beta is mir klar... nur, ist das keine Final?!

    http://www.nvidia.de/object/winxp_178.24_whql_de.html
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab text übersehen :D und schon ediert bevor du den neuen gelesen hast. neuer siehe obigen post.

    da es final ist hau ihn dir doch ma drauf, leistungssteigerung soll ja damit ermöglicht werden
     
    #10 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Willst mich ja nur vorschicken, damit ich den Schiffbruch hier nachher poste!!^^

    Ne, Final ist 'ne feine Sache... wenn da was drin wäre an Leistung, wovon ich bei Nvidia anders als bei Ati ausgehe, dann ist das Leben wieder ein Stück schöner!!^^;)
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab den 178.24 seid gestern nacht nun drauf. laufen tut er stabil keine einbrüche bzw. abstürze! nur als ich eben mal gebencht habe stellte ich keine mehrleistung fest. bei 06 und vantage nichts von 300 points mehr :(
     
    #12 Agent Smith, 22. Oktober 2008
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt, laufen tut er... hab ihn mir jetzt auch draufgehäkelt. Mehrleistung sehe ich aber auch nicht!!:(:(
    Bei Assassin's Creed DX 10 und einigen anderen Games soll er ja 11% Mehrleistung bringen... auch 11% im 3DMark Vantage. Da blieb wohl 3DMark 06 außen vor!!^^
     
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Hab mir jetzt den BETA 180.42 gezogen und drauf gemacht.
    Alles leuft bis jetzt ächt anständig und ohne prob wie beim 178.24
     
  16. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Yep,der ist perferkt,da würd sogar angezeigt das man PhysX installiet hatt,und im forumdeluxx ließt man bei far cry 2 von einer großen perfrmace steigerung,also der treiber is echt gut
     
    #15 Whitecker007, 22. Oktober 2008
Thema:

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem

Die Seite wird geladen...

Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem - Similar Threads - NVidia Treiber 178

Forum Datum

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der Knaller: Ich kann den Treiber nicht...
Grafikkarten 23. September 2015

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Nvidia Treiber Update (PC)

Nvidia Treiber Update (PC): Nvidia Treiber Update (PC) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Update des Treibers. Wenn ich auf Update klicke erscheint das: "NVIDIA Update konnte nicht gestartet werden....
Computerfragen 1. Juli 2014

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut: muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut Muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbauen möchte,...
Computerfragen 24. Mai 2014

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden: vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden
Computerfragen 22. Februar 2014

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem

Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem: Nvidia Treiber Update Temp Ordner Problem
Computerfragen 11. Januar 2014

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler

Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler: Nach Nvidia Treiber Update Bildschirm schwarz und Treiberfehler
Computerfragen 10. November 2013

Nvidia gt 630 treiber defekt?

Nvidia gt 630 treiber defekt?: Nvidia gt 630 treiber defekt?
Computerfragen 24. Juni 2013

Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?

Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?: Nvidia Geforce GT 540M - Treiber 266.72 - Immer wieder neu Aufsetzen... Warum?
Computerfragen 22. Juni 2013

Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530

Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530: Bester Treiber für Nvidia Geforce GT 540M, Samsung Notebook RC 530
Computerfragen 19. Mai 2013
Neuer NVidia Treiber 178.24 Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden