Neuer Nvidia-Treiber 178.13 WHQL ist nun verfügbar

Diskutiere und helfe bei Neuer Nvidia-Treiber 178.13 WHQL ist nun verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der neue Treiber wiegt rund 119 MByte und unterstützt die Grafikprozessoren der Serien Geforce 6, 7, 8, 9 und GTX 200. Zudem werden die neuen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Der neue Treiber wiegt rund 119 MByte und unterstützt die Grafikprozessoren der Serien Geforce 6, 7, 8, 9 und GTX 200. Zudem werden die neuen Grafikprozessoren der Geforce 9800 GTX+, 9800 GT und 9400 GT unterstützt. Neben den üblichen Bugfixes?

    Weiterlesen...
     
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    die kommen sehr früh damit :D
    jede neue grafikkarte packt diese games ja sowiso locker.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es gibt aber auch noch grafikkarten wie die 8600 GT diese nicht so viel leistung haben aber DX10 fähig sind. Die Schaffen solche Spiele eventuell nicht auf High ;)
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich freu mich schon auf den leistungsschub, sauge es grad und büggle den drüber :)
     
  5. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    er läuft stabil und einbisschen merkt man schon. bei den benchmark merkt man es wirklich....da man die punkte sieht....
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    habn nu drauf bin jespannt ob er stabil läuft
     
  7. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Müsste laufen :D Hab auch eben " gepatcht " läuft super !
     
Thema:

Neuer Nvidia-Treiber 178.13 WHQL ist nun verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden