Neuer Name, Neues Glück.

Diskutiere und helfe bei Neuer Name, Neues Glück. im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe erster post, ist nen d/t-tippfehler PS: langsam solltest du uns mal mitteilen was dir gefällt und was nicht, bringt wenig wüst vorschläge zu... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von max2111, 31. Dezember 2010.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

siehe erster post, ist nen d/t-tippfehler

PS: langsam solltest du uns mal mitteilen was dir gefällt und was nicht, bringt wenig wüst vorschläge zu äußern ohne eine richtung.

2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181

Also: game-accurate.de
    game-center.de

fände ich okay, nur game-center.de Hardware, passt leider nicht.

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    games-inside.de Hardware harmoniert gut wie ich finde:)

4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    game-inside. wäre auch cool gewesen, gibts leider schon, aber games-inside finde ich dann nicht so gut, mir ist dann noch game-underground.de eingefallen...

5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    den unterschied von game zu games finde ich in dem falle ehrlich gesagt marginal. game-underground klingt sehr verrucht (vonwegen raubkopien usw.)

6. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90181
    okay, also ich habe mich doch für game-accurate.de entscheiden, trozdem danke für eure Hilfe :) R+ sind verteilt..

Gruß Max

Thema:

Neuer Name, Neues Glück.

Die Seite wird geladen...

Neuer Name, Neues Glück. - Similar Threads - Name Glück

Forum Datum

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?

Was sagt der Name vor einer Grafikkarte?: Hey, weiß jemand ob es ein unterschied zwischen einer AMD Radeon RX 6600 und einer Powercolor Radeon RX 6600 in Sachen Leistung? Sagt der Name also nur was über optische Merkmale aus?...
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
Prozessoren 13. September 2022

Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?

Wie verbindet(WIFI) man ein Mainboard ohne extra,, WIFI im Namen ''?: Also zb. B660 Mainboard Es gibt je welche mit WiFi und welche ohne wie verbindet man diese. Mit Wifi Kabel oder wie. (also ich brauche jetzt keine genaue Anleitungzb. steck dieses Kabel da...
Mainboards 12. September 2022

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name

Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name: Audio-Technica ATH-CKS50TW im Test: Der Klang ist besser als der Name Der Name dieses Modells bleibt wohl eher nicht im Gedächtnis, da sollte sich die Marketing-Abteilung vielleicht beim nächsten...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor

LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor: LG stellt neue Kopfhörer namens TONE Free und TONE Free Fit vor Das Flaggschiff-Modell hört auf den Namen T90 und kommt mit einer neuen internen Struktur, die wohl größere Treiber ermöglicht und...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor

Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor: Snapchat stellt sein erstes AR-Spiel namens „Ghost Phone“ vor Es handelt sich um ein AR Game Mini auf Snapchat. „Ghost Phone“ bietet ein interaktives Erlebnis mit AR-Geistern in eurer direkten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen

eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen: eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen Das norwegische Unternehmen Adevinta hatte im Juli 2020 die Kleinanzeigensparte gekauft. Adevinta hat weltweit zahlreiche Portale für allerlei Dinge,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2022

GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein

GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein: GLS Bank führt „True Name“-Kreditkarte ein Nun zieht mit der GLS Bank ein weiteres Institut bei Kreditkarten nach, nachdem man es bereits bei Girokarten anbot. Für viele Menschen auf der Welt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022

Wie spricht mab die CPU namen aus?

Wie spricht mab die CPU namen aus?: Naja die Frage hört sich zwar dumm an aber ich frage mich wie man die CPU namen ausspricht, nehmen wir mal an die i5-12600KF sagt man dann: Intel core i5 zwölf sechzig Null null oder sagt man:...
Prozessoren 10. Mai 2022

Sonos Ray: Das soll der Name der kommenden Soundbar sein

Sonos Ray: Das soll der Name der kommenden Soundbar sein: Sonos Ray: Das soll der Name der kommenden Soundbar sein Darüber hatte Caschy ja im April schon gebloggt. Im Juni könnte der neue Klangriegel erscheinen. Sonos Ray: Das soll der Name der...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Windows:“Ihr Smartphone“ bekommt neuen Namen und neue Optik

Windows:“Ihr Smartphone“ bekommt neuen Namen und neue Optik: Windows:“Ihr Smartphone“ bekommt neuen Namen und neue Optik Hört auf den Namen „Ihr Smartphone“ und erlaubt es, einige Benachrichtigungen des Smartphones auf den Windows-PC zu bekommen sowie...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt

Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt: Laptop unter dem Namen von Nokia: PureBook Pro vorgestellt Eine andere Firma vertreibt TV-Geräte und Streamingboxen unter dem Namen Nokia. OFF Global kündigte heute eine Lizenzvereinbarung mit...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

Was ist der Name von diesem Gerät?

Was ist der Name von diesem Gerät?: An diesem Gerät kann ich mehrere Computer anschliessen und einen Bildschirm. Anschliessend kann ich beim Gerät einstellen, von welchem Computer der Bildschirm genutzt werden darf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022
Neuer Name, Neues Glück. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden